Skip to Content

This cache has been archived.

2: Leider erfolgte bislang keine Reaktion auf die Reviewer-Note(s) bzw. Korrektur der Mängel. Es erfolgt daher die Archivierung dieses Listings, um die Location nicht für andere Caches zu blockieren. Sollten sich neue Aspekte ergeben, die eine Veröffentlichung bzw. Reaktivierung ermöglichen so kontaktiere mich bitte. Die Archivierung lässt sich unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien innerhalb von drei Monaten ab Archivierung jederzeit wieder rückgängig machen.

Viele Grüße
Thorsten
2 (official volunteer reviewer for geocaching.com)

More
<

Der weite Blick

A cache by andreas31787 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 09/19/2007
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der weite Blick

Parkplatz: N52°08.875 E009°19.489
Beginn: N52°08.610 E009°19.140 (Station 1)

Gut gefüllter Multi über den Dächern von Fischbeck bei Hameln. Vor dem Griff zum Cache, genießt die Wahnsinns Aussicht über das Wesertal. Bei gutem Wetter könnt Ihr 25Km weit bis nach Rinteln blicken. Rechts neben den Windrädern seht Ihr den "Hohenstein" (Die Felsformation) im Süntel. Einige Bänke sind vorhanden um den Tag mit einem Sonnenuntergang ausklingen zu lassen.

Station1 (Inhalt):
Gut gemacht! Geh auf den Weg hinter dir am Waldrand zurück und bleibe auf ihm! Du findest Richtung SSW nicht weit entfernt einen Ort wo alles eins wird und 1+1+1=1 ergibt. Bei Nebel oder Dunkelheit wirst du den Hinweis (leider) nicht finden können.

Erinnere dich daran, wie dieser Cache heißt!

Im Wald auf dem Boden findest du zwei tote, der größere wartet auf dich.

Station 2 (Inhalt):
Gehe diesen Weg am Waldrand nun weiter Richtung SSW und wenn du nur noch nach rechts oder links abbiegen kannst, gehe nach links. Suche das Wasser in deiner Nähe, dass du nicht hörst oder siehst, Verlasse jedoch nicht den Weg und biege auch nicht ab. Dann findest du den schwarzer Vogel, der deiner Fragen Antwort ist. (+GPS Koordinaten für Station 3)

Station 3 (Inhalt):
Ich bin 600 Jahre alt und so lange warte ich schon auf dich. Ich habe viele Kinder und Enkel und meine Äste bieten dir Schatten und einen weiten Blick. (+GPS Koordinaten für Station 4)

Station 4 (Inhalt):
Ruhe dich aus, setze dich auf die Bank und sieh dir den Weg an, welchen du gerade gekommen bist. Nun geh diesen Weg zurück zum Bach und suche den Ort, wo noch nie ein Baum wuchs und noch nie ein Vogel flog. (+GPS Koordinaten für Station 5)

Station 5 (Inhalt):
Gehe nun weiter den Weg nach Süden und verlasse diesen nicht. Der Weg führt dich zu gegebener Zeit in die Schranken. Die Lichter weisen dir den Weg und zum Cache.

Station 6 (Inhalt):
Nun gehe den Weg in den Wald hinein und bleibe auf ihm. Am höchsten Punkt gehst du an einer Bank vorbei auf der du dich ausruhen solltest. Genieße den weiten Blick und doch solltest du deinen Blick nicht allzu weit in die Ferne schweifen lassen. (+GPS Koordinaten für Station 6)

Station 7 (Cache):
Früher war ich jung und beliebt, doch heute nagt der Zahn der Zeit an mir. Viele gingen an mir vorbei, doch keiner beachtet mich mehr, dabei strotzte ich doch einmal vor Kraft und Ausdauer.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

  • IMG_0035.JPGIn der Nähe laden diese Bänke zum verweilen ein.

102 Logged Visits

Found it 85     Didn't find it 3     Write note 4     Archive 1     Needs Archived 2     Post Reviewer Note 1     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 6 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.