Skip to content

Nochmal probiert (Datt kommt von datt) Mystery Cache

This cache has been archived.

2410Bergziegen05: Die Raupe Nimmersatt hat es endlich geschafft. Lange dauerte die Metamorphose zum Schmetterling.

Doch nun ist sie frei!!! Sie wird die Welt erkunden ... so gut das wohl im Winter gelingen mag. [;)] Der Winter jedoch ist ja mit milden Temperaturen unterwegs und so haben wir Hoffnung, dass sie noch ein paar Tage zum Erkunden unserer Welt in Anspruch nehmen kann ...

Flieg also dahin, kleiner Schmetterling ... [V]

Danke für Eure zahlreichen Besuche, die schönen Einträge und viele Grüße von uns Bergziegen

PS: Die Dose ist eingesammelt. Weitere Found-Einträge werden von uns ausnahmslos gelöscht!

More
Hidden : 11/13/2007
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


BONUS-Cache - Koordinate befindet sich in der Dose "1000 mal probiert" (GC17CBC)!!

... tja nun, so flog der schöne Schmetterling nicht nur in die Welt hinaus, sondern schmiedete einen Plan: Weil er als Raupe so viele tolle Abenteuer erleben drufte, wollte er nun was Neues probieren und für viele andere Weltenbummler eine Herberge bauen. Dafür engagierte er einen zwar etwas grantelnden, aber dennoch hilfsbereiten Architekten. Als Sallär verlangte er lediglich, beim Richtfest zugegen sein zu dürfen, um einer gewissen netten Person einen liebevollen Blick zuzwinkern zu können. Diese Bedingungen per Flügelschlag besiegelt stellte er sich der Aufgabe und sprach:

"Der liebe Klaus
baut euch ein Haus!"


Und weil er seinen Architekten-Brief bei den bedeutendsten Meistern erworden hatte, hatte die Herberge weder gerade Wände noch rechten Winkel, noch dicht schließende Fenster, noch ... Aber die Abenteurer liebten es und die ersten Gäste ließen nicht lange auf sich warten.

Viel Vergnügen
D und M

Additional Hints (No hints available.)