Skip to content

This cache has been archived.

friedelfindus: Danke an alle, die mitgeholfen haben, diesen Event zu einem tollen Ereignis zu machen.

More
<

Cacherfest im Schlaubetal

A cache by friedelfindus Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 01 June 2008
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Naturpark meets Geocaching

Hihi, die Brandenburger Naturwächter sind clever!

Zum diesjährigen Naturparkfest wurden wir eingeladen, Geocaching vorzustellen und erlebbar zu machen.

Start ist an der Bremsdorfer Mühle
(Koordinate ist der Parkplatz)

am Sonntag, den 01.06.2008 gegen 10.00
.

Essen und Trinken ist im Angebot.
Auch für die Kinder gibt es bestimmt viel zu entdecken, es ist ja schließlich Kindertag.

Es werden einige Routen vorbereitet fuer begleitetes Muggel-Schnuppercachen unter Anleitung von Cachern aus der Umgebung (das sind wir ).
Die Wegstrecken führen zwischen 2 und 5km durchs herrliche Schlaubetal. Es wäre schön, wenn sich einige Freiwillige fänden, die hier mitmachen (bitte mail an uns).

Das eigentliche Cacher-Event findet in der Nähe statt (Koordinatenhint am Parkplatz).

Damit es nicht langweilig wird, wird es auch einige neue Caches in der Gegend geben und die Schlaubetalserie haben ja wohl auch noch nicht viele gemacht.

Behaltet das Listing unter Beobachtung, dann könnt Ihr die aktuellsten Infos nicht verpassen.
Wir freuen uns auf Euch.

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.