Skip to content

This cache has been archived.

die Limbacher: Wir haben uns entschieden, diesen Cache nicht weiterzuführen. Sorry an alle Leute auf der Watchliste.
Damit haben wir wieder mehr Energie einen neuen Cache zu legen.

Danke für die schönen Logs und vor allem für die Bilder!

Der TB "Yet More Travel" ist nicht mehr in der Box. Möge der ihn loggen, der ihn hat.

Ciao, die Limbacher

More
<

Half Life: die vergessene Versorgungsstation

A cache by die Limbacher Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 04/27/2008
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Röhrencache: auf passende Kleidung und Ausrüstung (Licht) achten. Gummistiefel sind nicht unbedingt notwendig.

Wir empfehlen, den Cache nachts oder in der Dämmerung anzugehen, da sonst sehr viele Muggel unterwegs sind. Wegstrecke über der Erde ca. 200 Meter.


Dieser Cache basiert auf dem Spiel Half-Life. Wer das Spiel nicht kennt, kann ihn aber genauso suchen.

Zur Einstimmung kann ich Euch das folgende Video empfehlen, das mir freundlicherweise wortwitz und co. zur Verfügung stellen (und für das ich mich herzlich bedanke!) :YouTube


Die wenigsten wissen, dass sich die Tumulte im Black Mesa Versuchsgelände bis nach Schwabach hin auswirken. Die Rebellen haben für Gordon Freemann an mehreren Stellen Versorgungsstationen eingerichtet, markiert mit dem orangen LAMBDA-Zeichen. Eine dieser Stationen existiert hier bis heute!

Allerdings haben die feindlichen Soldaten, die Combines alle Wege in die Versorgungstunnel mit Gittern versperrt. Alle?

Nun, offensichtlich haben sie einen Zugang vergessen.

Übrigens: um den Final zu öffnen, musst du unterwegs 3 Zahlen finden.

Unterirdische Caches bringen erfahrungsgemäß vielfältige Gefahren. Geht diesen Cache am besten nicht alleine an.

Für die Röhre empfehlen wir entweder Knieschützer oder ein Skateboard.

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.