Skip to content

Watest du noch oder logggggst du schon? Traditional Geocache

This cache has been archived.

ifindnix: Salvete!
Hier schaffen wir jetzt mal Platz für neue kreative Ideen.[:D]
Die letzten Suchenden dürfen natürlich für ihren Einsatz im kühlen Nass den cache noch loggen.
Wir bedanken uns für viel sehr schöne Logeinträge und übergeben die Örtlichkeit wieder den 8-beinigen Ureinwohnern! [:)]
Vobis gratias agimus!
ifindnix & crew

More
Hidden : 5/23/2008
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:




Wir wurden schon mehrfach auf fehlende G's in unseren Cache-Titeln ("... oder log(g)st du schon?") hingewiesen. Mit den in diesem Cache-Titel enthaltenen G's wollen wir nun alle Fehlenden nachreichen, sodass im Durchschnitt in jedem Cache-Titel wieder ausreichend G's vorhanden sind.

Watest du noch oder logggggst du schon?

Dies ist nun die Nummer 4 zu einer kleinen oder auch größeren Serie von Döschen, die nur eins zum Ziel haben:

Finde den Cache!

Du musst diesmal

-         nicht rechnen können

-         weder sprachgewandt noch belesen sein

-         keine besonders ausgeprägte Feinmotorik besitzen

-         deine musikalischen Fähigkeiten nicht unter Beweis stellen

-         kein Bauer, Pastor oder MSV-Fan sein oder einen kennen

-         auch nicht schwindelfrei sein

-         nicht in ferne Länder reisen

Du musst einfach nur

-         suchen

-         mehr oder weniger waten

-         finden

-         loggen

 

Und immer, wenn uns demnächst was neues Gemeines, Tolles, Tollkühnes, Nochniedagewesenes, Altbewährtes, Lustiges einfällt, wird es wieder eine Fortsetzung geben.

 

Nun zum Cache!

Im Cache befindet sich zwar ein kleiner Stift, aber bringt bitte trotzdem einen eigenen Stift mit, falls der Bleistift mal nicht angespitzt ist. Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass dieser cache ab sofort nur noch am Tag gemacht werden sollte. Die Parkaufsicht kontrolliert nachts und abends wohl sehr oft, weil Diebsgesindel dort unterwegs ist und wir wollen natürlich auch nicht, dass jemand beim cachen auf zwielichtige Gestalten trifft.

Additional Hints (No hints available.)