Skip to content

This cache has been archived.

dl1nux: Der Event ist nun Geschichte. Ich habe noch ein paar Bilder in die Beschreibung hinzugefügt. Inzwischen ist auch der EventCache-Nachtcache 2008 freigeschalten und unter der Nummer GC1EC7C erschienen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1EC7c .

Ich hoffe wir sehen uns bald beim nächsten Event!

More
<

Outdoor-Event 2008 in den Hassbergen

A cache by DasEventTeam Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 19 July 2008
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Outdoor Event 2008 in den Hassbergen

N50 04.225 E10 36.698

Die offizielle Fortsetzung des legendären 1. Zeiler Cache-Events (dort wo "alles begann").

Cachernamen immer von Links nach rechts:


Bluehawk.de, DL1NFI, DG1NMT (noch kein Cacher), OWZ, Widdi, Bluehawk.de(2), NZ48

Werner.e, DL1NFI, Libby.de, DB1NR

Gecko-1 (G-e-c-k-o-s), NZ48

Bluehawk.de (2x) + Gftspritze, ansonsten alles Funker

DB1NR

Gecko-1

Widdi, Libby.de

Kleine Stute, DL1NT

NZ48, Gecko-1, Bluehawk.de (2x)

Libby.de

Bluehawk.de, NZ48, Libby.de, Gecko-1, Cachedoc ohne & Co.

WIddi, Kl. Stute, DL1NFI, Bovist, Libby.de



Wann? Samstag den 19. Juli 2008 ab 10 Uhr (open end)
Wo? Altershausener See bei N50 04.225 E10 36.698.
Zufahrt über N50 03.646 E10 36.037 bis zum See frei. Vor Ort gibt es dann einen Wanderparkplatz. 
Wer? Herzlichst eingeladen sind alle Geocacher aus Nah und Fern.
Ob Multi-Fetischist oder Micro-Liebhaber - Wir wollen euch alle sehen !!!
Was? BDZSM-Event! (=Bring dein Zeug selber mit!)
Ein Grill wird gestellt. Grillgut und Getränke müsst ihr aber selber mitbringen!

Der Event findet bei JEDEM WETTER statt. Für den Fall das es regnen sollte stellen wir zwei große Zelte auf! Aber wir Geocacher sind ja Wetterresistent, oder?

Die Hassberge sind voll mit Geocaches für jedermanns Geschmack: Tradis, Multis, Mysteries, Wandercaches, Drive-Ins und vieles mehr. Für Geocacher-Unterhaltung ist also bestens gesorgt! Und vielleicht gibt es ja bis zum Event noch den ein oder anderen neuen Cache, wer weis?!?

Wichtig:

Wir befinden uns dort am Rande eines Naturschutzgebietes. Dementsprechend war es auch schwierig eine Genehmigung für die Veranstaltung zu bekommen. Wir bitten euch daher euch dementsprechend zu verhalten, das heisst:

- Keinen Müll hinterlassen
- Keine Zigarettenstummel in die Natur werfen!!!
- Bleibt auf den Wegen und betretet die Wiesen nur am Event-Gelände!
- Bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften bis zum See da wir vor Ort nicht unbegrenzt Parkmöglichkeiten haben. Denkt an die Natur!

Da wir Geocacher ja allesamt Naturliebhaber sind gehen wir nicht davon aus das es damit irgendwelche Probleme geben wird, oder?

Wir freuen uns auf euren Besuch

DasEventTeam

Rainer, DB1NR Rainer, DG2NR
Matthias, DL1NFI Larissa, Giftspritze
Attila, DL1NUX Arabella, Kleine Stute

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.