Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

Microhaters: Nach einer Info mal hin und nach gesehen. "[xx(]" Das ist mir jetzt nach dreimal erneuern wirklich zu doof[:(!], schade!
Den Bonus eingesammelt und ab zum Mittags[|)].

Bedanke mich bei allen fleißigen Loggern, Otto

More
Mystery Cache

Micros sind doof!

A cache by Microhaters Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 7/10/2008
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Micros sind doof

Ein kleiner Cache am Wegesrand, ein einfacher Mikro in der Nähe von Mückencity am Ixodidaway. Ich finde Mikros zwar nicht so schön aber zur Zeit hatte ich nur einige von den kleinen Dingern.
Der Cache ist mitten im Wald an einem typischen Cacherpunkt versteckt. (Siehe Foto)

Die Koordinaten müßt ihr jedoch erst ermitteln. Wie heißt der Fluß, der hier in der Gegend mündet? (A=1...Z=26) Der erste Buchstabe ergibt dann X.

N 54° 08.5 ((1*X)+5) und E 013° 45.5(3*X)

Sie könnten etwas ungenau sein, weil ich noch nicht soviel Ahnung habe. Ich empfehle euch, eine Decke mitzunehmen. Man kann sich dort auch etwas länger aufhalten und wenn man ganz leise ist, kann man eventuell in den Büschen ein verhaltenes Fluchen oder Kichern wahrnehmen.
Im Cache selbst, könnt Ihr noch die Koordinaten für den Bonus „Micros sind doof – Bonus“ finden. Ihr solltet auf keinen Fall vergessen, sie zu notieren.

Hier noch ein paar Anmerkungen:

Bitte achtet unbedingt darauf, daß ihr keine spoilernden Logs oder verräterische Fotos hier reinstellt!!!.

Im Cache befinden sich ein Logbuch, ein Stift, ein Anspitzer und die Koordinaten für den Bonuscache. Achso, falls ihr euch verschreiben solltet, habe ich gestern noch einen Radiergummi da rein gezwängt. Beim Bergen könnte ein lange Pinzette hilfreich sein, es geht aber auch ohne.

Bitte verschließt ihn wieder fest und versteckt ihn wieder, wie Ihr ihn gefunden habt, gut getarnt.

Ich wünsche viel Spass und laßt mich wissen, wie der Cache gefallen hat, was ich noch falsch gemacht habe oder verbessern könnte.

Bedankt, Otto

Bitte seid beim Bergen umsichtig, zweimal war der Cache schon gemuggelt und parkt bitte nicht direkt am Zugang.

Additional Hints (Decrypt)

Ovexra

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

304 Logged Visits

Found it 276     Didn't find it 3     Write note 8     Archive 2     Unarchive 1     Temporarily Disable Listing 5     Enable Listing 6     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     Update Coordinates 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 3 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 11/15/2017 3:34:13 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (11:34 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page