Skip to Content

This cache has been archived.

ikeableistift: Gut, das war's. Wenn hier nur gemeckert wird, dann geht die Dose halt ins Archiv. Ich mag mir das ewige Gejammer jedenfalls nicht mehr anhören. Viele Grüße an Kalober, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Und zum Schluß zumindest noch ein liebes Dankeschön an die Leute, die dem Objekt der Brücke auch etwas abgewinnen konnten und sich nicht nur kleinlich über das Versteck beschwert haben.
Adieu!

More
<

Die Blaue Brücke

Hidden : 7/11/2008
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Eine kleiner einfacher Tradi.

Die Blaue Brücke

Dies ist mal wieder einer jener Orte, an denen sehr viele Leute jeden Tag vorbeifahren, ohne den Ort jemals wahrzunehmen oder näher in Augenschein zu nehmen. Aber ansich fällt die hübsche blaue Fußgängerbrücke über die Ständlerstraße jedem auf, der schon öfter mal diese Hauptverkehrsader in den Münchner Südosten entlang gefahren ist. Dennoch nahm ich mir erst heute das erste Mal vor, sie näher zu betrachten und ihre Schönheit und schlichte Eleganz wahrzunehmen.
Für die Anwohner sicher ein alter Hut, für mich, weil ich hier nicht direkt wohne, eine kleine Erweiterung meines Horizonts.

Vielleicht gefällt Sie Euch ja genauso. Wenn ja, dann seid so lieb und fotografiert Euch auf der Brücke stehend. Nein, keine Logbedingung, ganz freiwillig. Danke!

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

495 Logged Visits

Found it 460     Didn't find it 19     Write note 6     Archive 1     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     Owner Maintenance 4     

View Logbook | View the Image Gallery of 32 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.