Skip to Content

This cache has been archived.

Antefix: Leider wurde auf die Reviewer-Notiz bislang nicht geantwortet. Deshalb erfolgte heute die Archivierung dieses Caches, d.h. er wird nicht länger auf den Listen auffindbarer Geocaches geführt. Sollten sich neue Aspekte ergeben nimm bitte Verbindung mit mir auf, die Archivierung lässt sich innerhalb von drei Monaten noch rückgängig machen, sofern in der Zwischenzeit kein anderer Cache zu nahe kommt.

Ich bitte dich alle sich noch im Gelände befindlichen Gegenstände zu entfernen.

[red] [size=1]ACHTUNG: Benutze bitte nicht die "Antworten" Funktion deines Mailprogrammes, um auf diese Nachricht zu reagieren! Gehe auf deine Cache-Seite und sende eine Mail an 'Antefix' aus dem Log dort. Bitte gib immer die URL oder den Wegpunkt (GCxxxx) deines Caches an!
[/red][/size]

More
<

Die Kuh macht muh!

A cache by Sternli Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 8/3/2008
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Unser kleinstes Sternli ist ein Kuh-Fan!
Daher musste dieser Cache auf der Engstlingenalp versteckt werden, wo es jeden Sommer hunderte von Kühe hat!

Bisher war dieser Cache ein Mystery. Am 1. September 2009 habe ich ihn auf ein Tradi umgewandelt, weil es auf der Engstligenalp zu viele unterschiedliche Höhenangaben hat, welche ich im Mystery-Rätsel verwendet habe. Hoffentlich kann er nun einfacher gefunden werden!

WICHTIG: Bitte macht doch ein paar Fotos der Kühe für unser Sternli! Danke!

Der Cache ist im Winter nicht erreichbar, aber dann hat es ja auch keine Kühe auf der Alp

Wir empfehlen Dir an einem Sonntagnachmittag im Juli/August die Engstligenalp zu besuchen, da gibt es oft Berggottesdienste! Ein spezielles Erlebnis! (Termine siehe Adelbodner-Agenda)

(Der Cache wird von uns in lokaler Zusammenarbeit mit 5wild betreut - herzlichen Dank an 5wild!)
   

Additional Hints (Decrypt)

Orvz Pnpur zhffg Qh avpug xyrggrea...

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

192 Logged Visits

Found it 170     Didn't find it 4     Write note 4     Archive 1     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 2     Owner Maintenance 4     Update Coordinates 2     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 98 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.