Skip to content

Wo sind wir? Mystery Cache

This cache has been archived.

James Doe: Innerhalb kürzester Zeit sind mehrere Nanos hier aus den unterschiedlichsten Gründen verschwunden. Ich habe keine Lust mehr alle drei Tage Wartung zu machen.

More
Hidden : 8/26/2008
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Grundsätzliche Informationen:

Länge: 10m
Höhenunterschied: 0m

Anreise:

Geparkt werden kann praktisch direkt vor Ort.

Zugänge:

Rollstuhl:
Ohne Problem möglich, selbst das Loggen sollte möglich sein, mit ein bisschen zirkeln.

Kinderwagen:
Kein Problem.

Fahrrad:
Kein Problem.

Aufgaben:



Findet uns einfach

Ja, und ich möchte gestöhne hören. Der Cache ist ein Nano, er ist unter dem Buch magnetisch befestigt.
Achtung, dass Buch ist nur an der von mir vorgesehen Stelle magnetisch. Am besten setzt ihr euch einfach dazu.
Externe Links zum Cache:

Auf der Webseite zum Cache könnt ihr (nicht bei jedem Cache) zusätzliche Informationen (keine Spoiler) erhalten, auch teilweise wie der Cache oder die Idee dazu entstanden ist.

Seite zum Cache: geocacher.info
Opencaching.de:
Geocaching.com:

Bemerkungen:

26.08.2008: Veröffentlicht.

Version der Beschreibung: 2.0 vom XX.XX.2007
 

Additional Hints (No hints available.)