Skip to content

This cache has been archived.

framesmasher: Die Muggel waren schneller.

Da ich mich heute davon überzeugen konnte, dass die Final-Box zerstört wurde, muss ich diesen Cache leider archivieren. Das von mir angestrebte Genehmigungs-Verfahren ist somit hinfällig.

An dieser Stelle nochmals einen lieben Gruß an alle Cacher die bei diesem Cache ihren Spaß hatten. Ich danke für Eure Logs.

More
<

Mittel und Wege II

A cache by framesmasher Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/25/2008
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Mystery-Multi der nur mit einem speziellen Hilfsmittel lösbar ist.

Das Mittel:

Euer Hilfsmittel muss exakt um den Faktor 78,740157 länger sein, als der falsche, aber gebräuchlichere Name vermuten lässt. Die Nutzungs-Stärke (max. Faktor 0,118) und die Nutzungs-Breite (max. Faktor 0,708) sollten einem Standard-Ding entsprechen. Verwendet ein neues, intaktes Hilfsmittel. Seid
bereit, dieses, sofern Euch der Cache gefallen hat, zu spenden.
Darüber hinaus benötigt ihr noch etwas Klebeband.

Die Wege:

Parken könnt ihr bei: N 50° 21.641 E 7° 39.225. Stellt euch auf matschigen
Boden und unwegsames Gelände ein. Im Bereich des Finals besteht Absturzgefahr! Bewegt euch dort mit großer Vorsicht! Bei Nässe, Schnee oder Dunkelheit solltet ihr den Final nicht aufsuchen! Mit Rückweg sind es kaum mehr als 4 km. Bringt jedoch, allein für denHaupt-Cache, mindestens 2 h Zeit mit. Prinzipiell ist der Cache auch für Kinder eine tolle Sache. Lasst sie aber beim Suchen des Finals nicht von der Hand! Beachtet die Attributes!

Ergänzende Hinweise:

Die Stationen sind mit großer Mühe konstruiert. Geht behutsam mit ihnen um! Immer erst schauen und überlegen, dann handeln! Verwendet ausschließlich das beschriebene Hilfsmittel und bringt alles wieder in die Ausgangsposition!
Ihr seid autorisiert nach den Insekten zu schauen. Aber Vorsicht: Es könnten sich tatsächlich welche eingenistet haben!
Wenn euch der Cache gefallen hat, freut er sich über die Spende eueres Hilfsmittels. Um die Kiste verschließen zu können, nehmt ihr euch ein 1/10-Hilfsmittel aus dem Cachebehälter. Wenn ihr etwas tauschen möchtet, dann bitte ausschließlich das Hilfsmittel. Ist euer Ding schon etwas ausgeleiert so tauscht es bitte gegen ein noch älteres! Im Cachebehälter findet ihr auch die Bonus-Lösungs-Löcher. Wer den Bonus (GC1HHFG) im Anschluß machen möchte, sollte die Kletterausrüstung gleich mitnehmen. "Das" Hilfsmittel wird beim Bergen des Bonuses nicht benötigt.

update 27.01.11: Station 5 abgewandelt und verlegt. Andere Stationen angepasst.

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.