Skip to Content

This cache has been archived.

aj-gps: See you next year? [;)]

More
<

Die längste Nacht des Jahres (2010)

A cache by Grazer Geocacher Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Tuesday, 21 December 2010
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Wie in den vergangenen Jahren soll es auch heuer wieder ein vorweihnachtliches Zusammensein bei einem oder mehreren Heißgetränken (Tee, Glühwein, Punsch...) geben.

Das Cache-Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu und zusätzlich markieren diese Nächte den Zeitpunkt im Jahreskreis, ab dem die Tage wieder länger werden (Details). Eine schöne Gelegenheit, das eine oder andere G'schichterl aus dem heurigen Jahr zu erzählen, oder schon den einen oder anderen Plan für das kommende Jahr zu schmieden.


Ort: Weihnachtsmarkt am Grazer Franziskanerplatz
Zeit: Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:30 Uhr



Auch heuer werden wir wieder Wichteln um einander eine kleine Freude zu bereiten. Jedem, der ein kleines Geschenk (mit oder ohne Geocachingbezug) mitbringt, wird auch eines zugelost. Damit niemand übertreibt gibt es ein Preislimit von 10 Euro.


Warm anziehen nicht vergessen!

Bitte auch heuer keine TBs oder Geocoins mitbringen, die Chance, dass sie verloren gehen, ist doch zu groß.


Vergangene Events:

Die letzten Events wurden von Gert organisiert der leider im heurigen Jahr die Organisation nicht mehr übernimmt; uns jedoch dankenswerterweise gestattet hat den Event fortzuführen.

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.