Skip to Content

This cache has been archived.

sarkum: Es war mein erster Cache und jetzt muss ich zugeben: Der Ort ist nicht der Schönste. Daher habe ich mich dazu entschlossen, dass hier jetzt Schluss ist.

More
<

Das Tor zum Kesselinger-Tal

A cache by sarkum Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 12/09/2008
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Das Kesselinger-Tal verläuft von der B412 bis nach (man glaubt es kaum) Kesseling. Durch das Tal schlängelt sich eine schöne und sehr Kurven reiche Straße. Sie ist bei Motorradfahren bestens bekannt und sehr beliebt! In den Abendstunden, besonders im Herbst, kann man das Tal auch als Wildpark bezeichnen. Dann sieht man dort meistens alle Tierarten die in der Eifel vertreten sind. Besonders Rot- und Dammwild. Die Straße beginnt an den oben angegebenen Kords, wo sich auch ein Parkplatz befindet. In der unmittelbaren Nähe des Parkplatzes befindet sich auch der Cache! Viel Spaß beim suchen!

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.