Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

Microhaters: Ende

More

Traditional Geocache

Voll bis zum Rand

A cache by Microhaters Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 12/27/2009
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ein Cache am Bahnhof von Trassenheide, mit guter Cacherspürnase wird man schnell "pfündig".


Wegweiser Am dritten Weihnachtsfeiertag schien endlich mal wieder die Sonne und so entschloß ich mich spontan zu einem Spaziergang. In Trassenheide wurde vor Kurzem der Bahnhofsvorplatz neu gestaltet, das wollte ich mir gleich bei der Gelegenheit mal näher ansehen. Dachte mir dann noch so:"Wenn du schon unterwegs bist, könntest du ja noch den Cachern eine kleine Freude machen und einen letzten Cache im Jahre 2009 legen". Also ab in den Keller aber ohje, welche Dose soll ich bloß nehmen? Zuerst stand ich ratlos zwischen meinem Gerümpel aber dann fiel mir ein, daß ich ja noch irgendwo so eine tolle Munikiste habe.
Also das Ding randvoll gepackt und erledigt. Zu Weihnachten gabs auch noch allerlei Krimskrams, wer weiß ob die das wirklich noch umtauschen, so bin ich das dann wenigstens gleich wieder los. Geht einfach hin und laßt euch überraschen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Otto

PS: Ihr habt doch gewiß etwas zum Schreiben mit, denn ein Bleistift paßte nicht mehr hinein.
Für Alle die nicht mit ihrem GPS umgehen können, habe ich in Zusammenarbeit mit dem Geogreifer den Wegweiser "gezinkt".


Bitte achtet drauf, daß nichts Verräterisches in euren Logs enthalten ist!

edit:03.August 2010:
Manch Einer will wohl unbedingt in das Gebiet der "Tretminen", um den Cache zu finden braucht man nicht mal den Weg verlassen.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

282 Logged Visits

Found it 264     Didn't find it 8     Write note 2     Archive 1     Temporarily Disable Listing 3     Enable Listing 2     Publish Listing 1     Owner Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 12 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 11/15/2017 3:26:56 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (11:26 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page