Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

gruftie: habe ihn leider nicht mehr gefunden und im 'Interieur' der Location war es vandalistisch versifft, - wirklich schade !!! was die Menschen so treiben !!!wieder einer weniger!
gruftie

More
Traditional Geocache

Auf der Flucht ....

A cache by gruftie Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 3/28/2009
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Traditional, 'Allwettercache', Familienfreundlich, "Oma-Kompatibel" (siehe Wikipedia!!), nette Aussicht



Dem Vereinskassier auf den Fersen !!!
1 der Vereinskassier wird vorgestellt

Achtung, dieser Cache wurde archiviert
GC18MFK / OC4EA9
archiviert
2 das kleinste Gefängnis der VK wird 'eingelocht' und entkommt GC1G68B / OC6782
3 auf der Flucht ein Quartier beim Trollinger GC1P7EZ / OC7CD0
4 Der Notgroschen ...für eine Brezel GC1TKC7 /
OC85CB


Auf der Flucht.....aus dem Knast ist der Vereinskassier ganz schnell untergetaucht. Er war wie vom Erdboden verschluckt, - da muss er schon ein 'gattliches' (hohenlohisch) Versteck ausfindig gemacht haben. Der Alchimist gruftie hat mit seinen sterilen Wattestäbchen überall DNA-Proben abgenommen, aber immer nur Spuren von Trollinger und Most gefunden. Der Vereinskassier wurde zum Phantom 'Houalouer Moschtkopf (HM)'. Schließlich konnte aber doch an einer Stelle ein kriminalistisch einwandfreier Beweis dafür gefunden werden, dass der 'VK=HM' hier war: sein Schreiber. Vielleicht findet Ihr ihn auch. Hin und wieder könnten Euch die Trollinger-Produzenten in der Nachbarschaft im Visier haben, - sie sind ja leider Muggels. Ihr könnt aber allgemeines
Interesse an der Location vortäuschen, die Location gehört nach kompetenter Auskunft der Gemeinde, wird nicht benutzt und darf durchaus besichtigt werden.
Der Cache hat nur (fiktiv) von der Story her bezug zu den obengenannten Caches, er ist völlig unabhängig. Vom Knast-Start aus wäre es ein Spaziergang von ca. 1,2km und 30 Höhenmetern aufwärts, alles gut zu begehen. Ihr könntet Euch meine fluchtweg.gpx- Datei für den Track herunterladen, der eigentlich auf allen kartenfähigen GPSrs laufen sollte (zum Download einfach im Browser unter Datei / 'Seite speichern unter...' anklicken). Es gibt dort noch eine alternative Abkürzung, links - rechts, geschottert. Bitte auf jeden Fall nicht mit dem Auto 'bis vors Loch' fahren, das ist nicht chic und bringt unser Hobby in Verruf !!!!!! Annäherungsversuche von Gehfaulen sind möglich, aber - wie gesagt - mit Fingerspitzengefühl !!!
Die driving directions sind da ja schon fast kriminell !!!!
Geht dann auch noch die restlichen 3-4 Höhenmeter rauf, die Aussicht ist recht nett dort.
Achtung! Die Spoiler sind für Puristen vielleicht schon zu verräterisch!!!

Additional Hints (Decrypt)

fvrur Ovyqre

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

71 Logged Visits

Found it 68     Archive 1     Publish Listing 1     Owner Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 4 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 11/15/2017 3:39:11 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (11:39 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page