Skip to Content

This cache has been archived.

tabula.rasa: Leider wurde auf die Reviewer-Notiz bislang nicht geantwortet. Daher archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache wieder verfügbar ist und den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More
<

Lausl - der Froschkönig

A cache by Chica_Lausl Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 5/9/2009
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Liebe Cachergemeinde,

nach mehr als 500 gemeinsamen Caches von Chica & mir (Lausl) ist nun etwas absolut daneben gegangen. Bei irgendeiner Cachetour müssen wir was falsch gemacht haben. Vielleicht haben wir ein paar falsche Koordinaten errechnet oder bei einem Nachtcache durch Zufall den absolut falschen Ort aufgesucht. Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall sind mir in den letzten Wochen immer mehr komische Dinge passiert. Meine Zunge ist auf einmal länger geworden und ich habe so eine leicht grünliche Hautfarbe bekommen. Chica hat sich schon beschwert, als ich nach der ersten Fliege geschnappt habe. Irgendwann bin ich dann auch noch geschrumpft. Mist und jetzt, ihr habt ja die Überschrift gelesen, bin ich ein *quak* Frosch. Ein kleiner grüner Frosch!

Die arme Chica ist jetzt so unendlich traurig, dass sie sich mit mir nur noch auf *Quaaack* unterhalten kann. Auch wenn wir gemeinsam zum Cachen gehen, bin ich ihr keine große Hilfe mehr. Vielleicht wenn es um Inselcaches geht, aber sonst kaum. Sie muss jetzt ständig auf mich aufpassen, dass mich kein komischer Vogel frisst. An der Ehrentafel wollte mich neulich ein Fischreiher anknabbern. Das ging aber dann gerade noch mal gut. Ständig Mücken und Fliegen essen ist auch kein wirklicher Genuss. Obwohl, Ihr werdet es kaum glauben, es gibt da richtige Geschmacksunterschiede…
Und nicht mal mehr ein ordentliches Bier kann ich trinken, bin ich doch schon nach einem Fingerhut voll absolut breit.

Da ich mich im Rahmen meiner unfreiwilligen Metamorphose in einen adeligen Frosch verwandelt habe, liegt die Vermutung nahe, dass mich der Kuss einer Cacherin vielleicht retten kann. Ich habe mich jüngst in den Lorenzer Reichswald zurückgezogen um hier mein einsames Dasein zu fristen. *quak*. Seid mutig und kommt mich (be)suchen. Denkt bitte daran auch ein Bild von uns zu machen, sonst glaubt mir das ja später niemand und ich hab was für die Nachwelt.

Wenn mir nicht bald einer hilft, werde ich wohl meinen Namen von Lausl in Froschl ändern müssen. Also, auf in den Wald *quoack*, ich warte auf Euch *quoaaaaak* !

Euer Lausl (Froschl)

Erstinhalt: Erstfinderurkunde, Schlüsselband, Glücksanhänger, Kinderkette, Radiergummi Pirat, Smiley Magnet 2x

Im Cache bleiben: Kugelschreiber, Logbuch, Bleistift, Spitzer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herzliche Gratulation an dieSchbreits als Erstfinder (70 Min nach Publish)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

401 Logged Visits

Found it 381     Didn't find it 3     Write note 4     Archive 1     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Owner Maintenance 6     Update Coordinates 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 48 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.