Skip to content

Das Wanger Gipfelkreuz Traditional Geocache

This cache has been archived.

Sabbelwasser: Leider wurde der Cache bis heute nicht wieder aktiviert oder kein konkretes Aktivierungsdatum angegeben. Deshalb erfolgte heute die endgültige Archivierung dieses Caches.
Wenn du an dieser Stelle wieder einen Cache platzieren möchtest, kannst du selbstverständlich gern ein neues Listing zum Review einreichen.

Denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln.

Danke und Gruß,

Sabbelwasser
Volunteer Reviewer for Geocaching.com

More
Hidden : 5/31/2009
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ein "relativ" einfacher Hin und Mit - Micro.
Wie bei jedem "Gipfelkreuz" müsst ihr euch schon ein wenig anstrengen, aber gerade bei schönem Wetter ist es das allemal wert :-)
Bitte - S T I F T - M I T B R I N G E N-!!
Viel Spass beim Suchen und genießt die Gegend!

PS: Der Titel "Das Wanger Gipfelkreuz" mag etwas irreführend sein, bleibt aber als Erinnerung für das Feldkreuz, das noch 2009 knapp oberhalb des Caches im Feld stand, bestehen!
Leider war es scheinbar dem Bauern bei der Feldarbeit mit modernen Maschinen im Wege und musste desshalb wohl weichen :-( Schade drum, aber so ist nun mal der Lauf der Zeit.

PPS: Das Kreuz wurde übrigens wieder errichtet und steht mitten im Feld

Additional Hints (No hints available.)