Skip to content

Die Kammer des Schreckens Multi-cache

This cache has been archived.

tabula.rasa: Leider wurde auf die Reviewer-Notiz bislang nicht geantwortet. Daher archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More
Hidden : 07/02/2009
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Zur Kammerr des Shreckens ist es kein schwerer Weg, jedoch fängt der Schreck schon vor dem Kammergebäude an. Leicht zugänglich.

Liebe Cacher,

dieser Cache ist unserer Meinung nach ein Muss für jeden Abenteurer, Geschichtler und sonst wem.
Jeder kennt das Gebäude, denn es steht einfach da =) in den Geheimgängen dieses Ungetüms haben wir umseren Cache versteckt.
Der Eingang ist durch einen Weißen Pfeil gekennzeichnet, die Koordinaten führen direkt zu ihm.
Danach begibt Ihr euch auf die Suche im inneren. EINE TASCHENLAMPE IST NOTWENDIG!!!!!

ABER VORSICHT: Gebeude sollten nur betreten werden wenn die Sache sicher ist. Ihr tut dies auf eigene Verantwortung.

Es wird hier Nach einer runden Lebkuchendose gesucht, welche sich in den Gängen der Kammer des Schreckens befindet.
Ein TIPP: Um ihn zu bekommen muss man entweder etwas größer sein oder sich mit den dort befindlichen Materialien weiterhelfen.

Die Erstausstattung: -schöne Taschenlupe im Ledercover,
-Armperlenkette
-mini Ledergeldbeutel
-phillips Kopfhörer
-axe Klicker
-Loggbuch mit Stift (nicht Mitnehmen!!!!)

Dann wünschen wir euch viel Spaß

Toymaker1 & Stephanie21

Additional Hints (No hints available.)