Skip to content

<

Der Zwerg vom Hexenberg

A cache by Fire-Search Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 09/18/2009
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Diesen Cache habe ich am 26.07.2015 von Badboy323 adoptiert! Vielen Dank für die Überlassung!

Mitten im Wald bei Wolthausen liegt der Hexenberg. Eigentlich nichts besonderes, einfach nur eine Düne im Urstromtal der Örtze!

Wenn da nicht der Zwerg vom Hexenberg wäre! Ein kleiner, netter Geselle, der sich unter einer großen Kiefer gemütlich eingerichtet hat. Hier verbringt er seine Tage und beobachtet die Tiere des Waldes und die Spaziergänger, die sich an diesen verwunschenen Ort verirren!

Ganz besonders freut er sich aber, wenn er Besuch von Geocachern bekommt! Er hört sich gerne deren Geschichten an und liebt es, wenn er von ihnen fotografiert wird! Die Fotos könnt ihr gerne im Log mit hochladen!

Das Logbuch findet ihr in einem Petling, aber im Wirt ist ausreichend Platz für TBs und Coins! Versteckt ihn bitte wieder gut und geht vorsichtig mit ihm um, es muss nichts abgeschraubt werden!

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.