Skip to Content

This cache has been archived.

strahlemann: Aufgrund der Veränderung des "Hauptcaches" und der lokalen Veränderungen am Grundstück des Bonus wird er nun heute archiviert.[:(]
Ich bedanke mich bei allen, die bis heute vor Ort waren und hoffe recht viele von euch hatte Spaß bei der Suche.

More
<

Des Großonkels Geheimnis (LP/Bonus)

A cache by Strahlemann Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/24/2009
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

In eigener Sache: Bitte achtet auf die Attribute! Ich gebe dem Cache ab sofort 4 Sterne beim Terrain. Bitte geht durch die Tür und niemanden passiert etwas! Wer den Cache nicht machen möchte, braucht dies auch nicht zu tun. Ich kriche auch nicht auf 20m hohe Bäume (T5´er) und mecker drüber. Danke für euer Verständnis.


.

Drei Wochen war der Raub nun her. Gut versteckt in meinem Haus war die Beute. Aber wie lange würde es dauern, bis die Spuren mich verraten würden?


.



In der Ferne konnte man die Fackeln sehen und das bellen der Hunde war nicht zu überhören. Nun es war soweit. Sie hatten mich gefunden. Aufgeschreckt und schlecht vorbereitet auf diesen Moment nahm ich meinen Rucksack an mich, verschloss hinter mir die Tür und lief hinein in die schwarze , kalte Nacht. Ich versteckte mich in der hintersten Ecke meines Garten und hoffte sie würden mich nie finden.

Dann zog Nebel auf...


.

Der Cache: ACHTUNG! Du brauchst den Haustürschlüssel. Dieser liegt im CacheGC1ZCC3.Diesen aber nicht mitnehmen!
Empfohlene Ausrüstung: Festes Schuhwerk (PFLICHT!); KEINE Sonntagssachen!; eine Taschenlampe sollte es vorzeitig dunkel werden, Handschuhe wären nicht schlecht sind aber kein muss; ca. 20 Minuten Zeit.

Eure Cachebewertung mit GCVote
Aber mal ehrlich, derzeit "unterdurchschnittlich" ist etwas übertrieben. (?)

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.