Skip to Content

This cache has been archived.

Team MiNiWeber: Hier ist nun Schluss!
Vielleicht kann dieser an sich schöne Park ja mal anderweitig genutzt werden!!

Vielen Dank für all die netten Logs und bis zum nächsten Cache.

Team MiNiWeber

More
<

Ich will lieber spielen#1

A cache by miniweber Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/17/2009
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Ich will lieber spielen #1

Überarbeitete Version!

Vielleicht geht es anderen Cachereltern auch so wie uns:
Die ersten Caches sind für die Kinder noch interessant, aber irgendwann kommt doch der Einwand:"Ich habe keine Lust, geht doch alleine, ich will lieber spielen!!"
Vielleicht gibt dieser Cache die Möglichkeit zusammen etwas Zeit zu verbringen.
Diejenigen, die keine Kinder haben, können ja einfach mal mit dem Neffen oder Patenkind auf den Spielplatz gehen, oder ihr geht abends, dann sind dort nur noch Hundebesitzer unterwegs.

Begebt Euch zu den oben angegebenen Koordinaten und beantwortet die folgenden Fragen:

A. An der Wasserstelle seht ihr einen hölzernen Buchstaben. Die einstellige Quersumme des Buchstabenwerts im Alphabet (A=1, B=2...) lautet_______

B. An der Rutsche steht ein Postfach. Diese lautet_________
Benötigt wird die einstellige Quersumme______

C. An dem hin und her wiegenden Vogelnest (nicht der Ausguck) findet ihr eine sechsstellige Zahl__________
Benötigt wird die Differenz der letzten und ersten Ziffer________

D. An der Brücke steht eine Telefonnummer:___________________
Benötigt wird die Summe der ersten und letzten Ziffer________

E.Wie viele Bäume stehen in der Mitte?________________
Benötigt wird die Anzahl der Bäume_______

F. An einem dieser Bäume ist eine Plakette mit einer Zahl.
_____________ - 1= _____________
Von dem Ergebnis benötigt ihr die Quersumme______

G.Aus wie vielen Holzbretter besteht die Wackelbrücke?
Benötigt wird die Quersumme________

H. An dem dicksten Balanciertau steht ein M und eine Zahl ______
Benötigt wird die Wurzel__________

I.Wie viele kleine Minitreppen sind an den Kletterseilen befestigt?________
Benötigt wird die Quersumme___________

J. Der Mülleimer in der Mitte hat diese Nummer___________
Benötigt wird die Summe der ersten drei Ziffern_______

Aufgrund des großen Muggelaufkommens und der begrenzten Versteckmöglichkeiten gibt es leider nur einen Micro zum loggen.
Dieser befindet sich nicht auf dem Spielplatz!

10.10.2010:
Bei der heutigen cachekontrolle mussten wir leider feststellen, das der Ort anscheinend als Nottoilette benutzt wird.
Wir haben die Dose daher ein klein wenig verlegt, dafür aber ein Foto beigefügt.
Für die letzten zwei Wochen muss das reichen;-)

Ihr findet ihn bei N50 HI.FEB E007 DA.GJC

Viel Spaß

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.