Skip to Content

This cache has been archived.

pupSino: auch ein so nettes event-listing muss ins archiv.

happy caching
pupSino ~ geocaching.com admin

More
<

Die Lästerrunde

A cache by nacho.at Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 02 January 2010
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Eines vorweg: Ich möchte mit diesem Listing niemandem nahe treten, es sind Alle herzlich willkommen und man verstehe den Sarkasmus!

Du bist grundsätzlich dagegen, dass ein Kuckuck Eier legt?
Einen FTF kennst du nur aus dem Cache-Wiki, obwohl du schon über 3 Jahre dem Geocachen nachgehst?
Die unlösbaren Mysteries in und um Oberwart gehen dir auf die Rvre(fgöpxr)?
Multis mit 18 Stages und 37 Variablen würdest du am liebsten mit einem Leopard 2A4 in einen Drive-In verwandeln?
Muggels gehören abgeschafft?
Die Welt ist schlecht?
Und Leute ausrichten ist dein zweites großes Hobby?

Dann komm auch du zur Lästerrunde ins Il Sapore in Oberwart!
Wir reden darüber!
Ich bin mir sicher, 7-8 weiße Spritzer später sieht die Welt schon wieder besser aus!
Los geht es ab Samstag, 2. Jänner 2010 18:00 Uhr

Jetzt ernsthaft: Das Il Sapore ist ein tolles Lokal in dem man mich des Öfteren am Samstag antrifft. Die Kaffe-, Tee- und Weinauswahl ist groß, die Spritzer von ausgezeichneter Qualität und zu Essen gibt es auch was. Da ich über Weihnachten 2 Wochen im Burgenland bin, habe ich mir gedacht, da könnte ich doch ein Event organisieren bei dem man über das vergangene Jahr resümieren und das neue Jahr planen kann, die Leute vom Weinidylle-Event wiedersieht und Weihnachten gehört auch gefeiert! Einen Bonuscache wird es auch geben, wenn ich in Oberwart noch einen Platz finde, an dem ein Cache platziert werden darf!

Reserviert ist eine Tafel für circa 20 Personen. Sollten mehr Leute kommen wollen gibt es im Lokal auch noch andere Tische, an denen man Platz nehmen kann.

Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr in alter Frische!
nacho.at

Hier der link zu den Codes!
(visit link)

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.