Skip to Content

This cache has been archived.

Team_Emmie: Der Aufwand für eine Reaktivierung ist leider einfach zu hoch.

Der Online-Teil ist ja immer noch einwandfrei, aber das gemuggelte Finale, die Wiederbeschaffung der nun fehlenden Utensilien und Finaldose und der Aufwand um eine neue Finallocation zu finden und das komplette Rätsel darauf um zu bauen sind einfach zu heftig, dafür ist das Coding einfach zu komplex.

Schweren Herzens schließe ich daher diesen noch immer grandiosen Online-Cache, aber ohne Finale ist der leider nix wert.

Langsam verliere ich den Spaß weil irgendwelche Idioten ihre Drecksfinger nicht von anderer Leute Sachen lassen können und alles kaputt machen müssen, was sie nicht verstehen oder akzeptieren.

Ab ins Archiv, Perlen vor die Säue...

More
<

DbD 3: Hercule Poirot und der Royal Scotsman

A cache by Team_Emmie Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 1/31/2010
Difficulty:
4.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Hinweis:

Der Cache ist ein Schlechtwettercache, und zwar ein Multistage-Online-Mystery mit
kleinem Outdoor-Anteil. Für die Auflösung des Falles findet ihr einen Link
im Logbuch oder nach dem loggen per Mail von Team_Emmie@gmx.de.
In der kleinen Dose können Coins hinterlassen werden

_______________________________________________________________________


Dies ist eine kleine Cacheserie über die besten Detektive,
der nächste ist der belgische Grandseigneur :-)


An o.g. Koordinaten ist kein Cache zu finden, dafür ist erst der Fall zu lösen.
_______________________________________________________________________

Die besten Detektive (DbD) 3:




"Poirot, daß wird Sie interessieren!" sagte Inspector Hastings aufgeregt.

Poirot nahm mit spitzen Fingern die Kappe von seinem Frühstücksei, dessen Kante
wie mit den Lineal gezogen aussah, Hastings war sichtlich beeindruckt.

"Ihr Engländer seid solche Barbaren," sagte Poirot "ihr kommt schon vor dem Frühstück
mit Problemen, anstatt den Tag gestärkt zu beginnen. So setzen Sie sich doch endlich"

"Alors" sagte er und gab etwas Salz auf sein Ei, "was könnte das wohl sein, daß
mich so interessieren soll?"

Hastings schenkte sich von dem hervorragenden Kaffee ein, den Poirot sich eigens aus
Ägypten kommen ließ. "Wir haben eine Anfrage von Scotland Yard bekommen" sagte er.

"Und was ist daran nun so interessant, daß es der herausragenden Fähigkeiten eines Hercule
Poirots bedarf?" fragte er ungeduldig, "Und das noch vor dem Frühstück!" brummelte er.

"Nun," erzählte Hastings "das Opfer wohl, und natürlich der Tatort..."

Poirot hatte sein Frühstück beendet, und befreite die Tischdecke mit Hilfe eines kleinen
Tischbesens von Brotkrumen. "Wohlan Hastings, dann wollen wir uns diese Sache mal ansehen..."
___________________________________________________________________________________________

Begleite Hastings und Poirot zum Tatort und unterstütze und verfolge die Ermittlungen. Sobald du die
Ermittlungen vor Ort abgeschlossen hast, kehre hierher zurück um den nächsten Teil des Rätsels anzugehen.

Du benötigst einige Informationen vom Tatort um zum nächsten Teil der Ermittlungen vorzudringen!

Stage 1: Der Tatort...

Sobald du alle notwendigen Fakten gesammelt hast, geht es hier weiter.

Stage 2: Die Ermittlung...

Waren deine Ermittlungen erfoglreich? Dann geht es hier weiter:

Stage 3: Die Reise...

Nun solltest du alle relevanten Informationen haben, um die Finalkoordinaten ermitteln zu können,
diese kannst du nun hier überprüfen.

Anfrage an Scotland Yard

___________________________________________________________________________________________
ACHTUNG: Es müssen keine Straßen oder Bahngleise überquert oder betreten werden, bis auf die letzten
Meter müssen keine Wege verlassen werden.

Auf Grund der exponierten Lage den Cache bitte wieder platzieren wie aufgefunden. Der Behälter lässt sich
auf einer Seite leicht öffnen, welche sollte offensichtlich sein.

Es ist leider kein Parkplatz in direkter Nähe, daher die T-Wertung.

Für Hercule Poirot's Lösung des Verbrechens findet ihr einen Link im Logbuch oder per Mailanfrage von uns.

So, und nun viel Spaß wünscht
Team_Emmie

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

126 Logged Visits

Found it 112     Didn't find it 1     Write note 10     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 8 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.