Skip to content

This cache has been archived.

Myopus: Und ab ins Archiv, die Wiederholung wird folgen :)

More
<

Zeil lädt ein - Mögen die Hassberge kommen!

A cache by HannesWagner Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 06 March 2010
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Zeil lädt ein - Mögen die Hassberge kommen!



Nachdem es am 5. Januar schon ein inoffizielles Spontanevent gab, waren wir uns einig, der Abend sollte wiederholt werden.

Und nun ist es so weit:

Nachdem die Location schon so manchen Cacher vom "Fachwerk - Frohsinn - Frankenwein" abgefangen hat, selbst wenn nur begrenzt finanzielle Mittel vorhanden waren, werden wir uns wieder in der Brauereigaststätte Göller treffen.
Ein grandioses Bier und eine Küche in der von der Haxe bis hin zur Brotzeit alles geboten ist, sollte jeden zufriedenstellen.
Damit auch Gespräche ohne komische Blicke durch Muggel möglich sind, habe ich das Schützenzimmer (Nebenraum) des Göllers reserviert, hier haben wir Platz und Ruhe :)

Los gehts um 18:30.

Bitte meldet euch wenn möglich bis zum 28.02.2010 per "Will attend" mit Personenanzahl an.

Damit es nicht in den Logs untergeht:
Gerne ist jeder bei diesem Event willkommen, wir haben wirklich genug Platz.
Was ich hier nicht möchte, sind Streiteren, Ärger, kurzum der Kindergarten der in letzter Zeit von einigen Cachern betrieben wird.
Es geht um ein gemütliches Beisammensein, Plaudern, Fachsimpeln mehr nicht.
Also meine Bitte an euch, kommt wie es Pots schon so treffend gesagt hat nur dann wenn ihr:
- Spaß am Cachen haben
- mal ein paar Dosenleger und -Sucher treffen wollen
- Fachsimpeln
- Caches empfehlen (oder andersrum)
- Euch nicht wie 5 Jährige verhaltet denen gerade ihre Schaufel aus dem Sandkasten geklaut wurde

Ich freue mich auf den Abend, ich mache die Orga gerne und ich werde Spaß haben, überlegt euch bitte mal ob ihr euch teilweise nicht selbst den Spaß am Hobby nehmt ;)

P.S.: Zeil lädt ein, ist bitte nicht als All-Inklusive-Einladung zu sehen, Essen und Getränke sind natürlich selbst zu bezahlen ;)

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.