Skip to content

This cache has been archived.

ApproV: Dieses Event ist nun länger als einen Monat her, weshalb es jetzt Zeit für das Archiv ist.
Besten Dank für alles!

More
<

Mopped-Tour nach Heilstätten

A cache by geocaching-dessau Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 29 May 2010
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


 

 

mop1

mop3

 

mop2

Ziel unserer kleinen “Mopped-Tour” wird das Event GC23VD9 - Beelitz - Heilstätten “Zum Dritten” - das Event findet auf einem der größten Lost Places Deutschlands statt.

Im Biergarten der Gaststätte Sechsertopp wird das Treffen stattfinden und es wird natürlich auch einige - sicher atemberaubende - Lost Place-Caches auf dem Gelände geben.

Sicherlich wird es wie beim 2. Event auch wieder ein tolles Rahmenprogramm geben und auch in der näheren Umgebung warten viele tolle Caches.

Ein tolles Event dürfte also sichergestellt sein!

 

Datum: 29.05.2010 | Beginn: 08:30 Uhr
Ein T5-Event? Natürlich, denn für die Teilnahme an diesem Event ist Spezialausrüstung unbedingt erforderlich! Ohne zwei-rädrigen, fahrbaren Untersatz ist eine Teilnahme unmöglich.

Inspiriert wurden wir zu diesem Event Cacher´s Moped Heilstätten Event (GC23YQZ) von Moenk. Bei diesem fahren einige Berliner Cacher, genau wie wir, auf Ihren Moppeds zum Event nach Heilstätten. Vielleicht wird es ja noch weitere ähnliche Events geben... br />
Treffpunkt wird der Parkplatz am Dessauer Tiergarten sein (siehe Koordinaten), von dort aus geht es dann auf unseren Bikes zum Biker-Treff TEQUILA DRIVE in Reuden. Dort angekommen gibt es dann ein kleines Frühstück und Ihr könnt Euch in das Logbuch eintragen. Gegen 11 Uhr geht es dann weiter in Richtung Beelitz-Heilstätten. Pünktlich zum Eventbeginn 15 Uhr werden wir dann in Heilstätten eintreffen.

Damit wir halbwegs vernünftig vorankommen wird bei der Teilnahme eine Maschine mit mindestens 125ccm vorausgesetzt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.
Da Stern- & Orientierungsfahrten bei den Behörden angemeldet werden müssen, besteht das eigentliche Event aus dem Treffen in Reuden. Die Fahrt dorthin ist jedem selbst überlassen, da sich Gruppe nurzufällig bilden dürfen. Es handelt sich nicht um eine organisierte Ausfahrt.

 

 

 

mop4

 

mop5

white-label-arrow-right GC23VD9 - Heilstätten Event

 

08:30 Uhr - Treffpunkt an obigen Koordinaten

white-label-arrow-right GC23YQZ - Tour d. Berliner

 

09:00 Uhr - Abfahrt (individuell, keine organisierte Ausfahrt)

white-label-arrow-right Tequila Drive Reuden

 

10:00 Uhr - Treffen im TEQUILA DRIVE Reuden & Loggen

white-label-arrow-right Geocaching Dessau

 

11:00 Uhr - Weiterfahrt nach Heilstätten (individuell)

white-label-arrow-right Dessauer Forum

 

15:00 Uhr - Ankunft in Heilstätten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.