Skip to Content

This cache has been archived.

Clownfisch: Eigentlich wollte ich heute das neue Logbuch vorbeibringen. Vor Ort musste ich leider feststellen, dass die Dose geklaut wurde. Daher geht er ins Archiv.

More
<

Friedhof der Kuscheltiere

A cache by Stephen King Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 03/31/2010
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:



"Ich folge einem toten Mann in den Wald, ich folge einem toten Mann zum Tierfriedhof hinauf, und das ist kein Traum. So wahr mir Gott helfe, das ist kein Traum. Das geschieht wirklich.


Von den angegebenen Parkkoordinaten folge dem Weg hinauf und biege an der Gabelung rechts ab. Weiter in den Wald, überquere das Wasser der Toten und schon nach ein paar Metern wirst Du Hinweise auf den Friedhof finden! Folge den Kreuzen und mit ein wenig Glück entdeckst Du das richtige Grab! Aber sei auf der Hut! Verschließe das Grab wieder sorgfältig, damit die Toten nicht des nachts aus ihrem Gefängnis entfliehen können!

Dieser Cache ist dick gefüllt mit Kuscheltieren und sehr gefährlich, denn so einfach werdet Ihr Euere Kinder nicht mehr vom Grab wegbekommen! ;-)

Bitte nehmt genug Tauschgegenstände mit und seid fair!!!

Im Behälter ist nochmal eine extra Box für das Logbuch, TBs und Coins.

Die Kiste selbst ist nicht 100% wasserdicht. Bitte verpackt sie wieder entsprechend.

Erstausstattung an TBs und Coins:
* Chocolate, what a passion Chocolate, what a passion
* ohne Schuhe ohne Schuhe
* Geburtstagstoertchen Geburtstagstoertchen
* The Moose 2/2 The Moose 2/2
* Intel Pentium 4 Intel Pentium 4
* Intel Pentium III Intel Pentium III
* Suchkerls Searchguy Suchkerls Searchguy
* Nokia 6610
* Cacher´s Paradise Fan
* Dark Wedding Dude
* Abitur 2008- Geocoin

Dazu tote Kuscheltiere satt und ein paar Bücher! Damit es immer was zu entdecken gibt, habe ich eine "Kopie" einer meiner Sammlercoins mit reingelegt, die nur zum Discovern drin ist.

Und bitte! Parkt an den angegebenen Koordinaten. Ich hab vom Waldbesitzer die Genehmigung bekommen, weil ich unter anderem versprochen habe, dass Cacher umweltliebend sind und er keine Angst haben muss, dass ständig die Geländewagen durch seine Ländereien heizen! An der Gabelung nehmt den rechten Weg.

ENG: From Startingkoords just follow the footpath, pass the small bridge and after a few meters you will find the cemetery.



Counter

Additional Hints (Decrypt)

Na qre Nomjrvthat qra erpugra Jrt orahgmra!

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

130 Logged Visits

Found it 108     Didn't find it 4     Write note 10     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Owner Maintenance 1     Update Coordinates 1     Post Reviewer Note 2     

View Logbook | View the Image Gallery of 11 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.