Skip to content

An der Resi 1.B Traditional Geocache

This cache has been archived.

WeDoIt: byebye

More
Hidden : 03/10/2010
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Die Resi hat früher einmal Margarine hergestellt. Heute tummeln sich moderne Firmen, aber auch das SOS Kinderdorf mit einigen Projekten auf dem Gelände. Von Donnerstag bis Sonntag herrscht hier auch die Discoszene. Der Cache ist am Gelände, nicht auf dem Gelände.

ACHTUNG: Neues Versteck. Das alte Versteck war etwas arg simpel. Das neue Versteck (leicht verlagert) ist vielleicht auch nicht gerade höllenschwer, doch darf man nun etwas mehr suchen. Wir sind gespannt. Bitte nach dem Finden wieder so verstecken und tarnen, wie er vorgefunden wurde.

(Auch an die anderen Mitglieder des WeDoIt-Teams gerichtet: viel Spaß beim Wiederfinden des eigenen Caches!)

Ein einfacher Tradi. Und unser erster Cache. !!!Niemand muss das Gelände der Resi betreten!!! Achtung: In der Nähe gibt es einen Bahnübergang, der ebenfalls nicht betreten werden muss. Ab und an fährt da nämlich wirklich ein Zug.

Viel Spaß!

Additional Hints (No hints available.)