Skip to content

Strom für Ziegelstein Traditional Geocache

This cache has been archived.

Maverick-Andy: Da ich ein bischen kürzer treten möchte und auch nicht mehr so viel Zeit habe meine Caches regelmäßig zu überprüfen muss ich leider ein paar meiner Caches schließen bzw. archivieren. Ich hoffe Ihr habt dafür verständniss. Mit freundlichen Grüßen Maverick-Andy

More
Hidden : 3/21/2010
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Photobucket


Der Cache liegt an einer unauffälligen Stelle in Ziegelstein.

Um den Cache zu erreichen muss man kein Grundstück betreten.

Der Cache ist vom Gehsteig aus zu erreichen.

Mit dem Auto kann man ihn direkt erreichen!

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreist, muss von Ziegelstein aus ca. 5 Minuten zu Fuß gehen.

Bitte den Cache wieder so verbergen wie Ihr in aufgefunden habt.

Vorsicht auf Muggels!

Viel Spaß beim suchen wünschen Euch Maverick-Andy + Schnuffi-1990

Additional Hints (No hints available.)