Skip to content

This cache has been archived.

Munky & Sonsi: .

More
<

Cachesucher Jones-Jäger der verlorenen Plastikdose

A cache by munky1606 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 04/10/2010
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:






„ Cachesucher Jones – Jäger der verlorenen Plastikdose“ so heißt ein neues Filmprojekt der Munky1606 Pictures GmbH und Sonsi Entertainment Group
Diese Projekt ist gerade in die Castingphase gegangen.
Gesucht werden an dieser Stelle Darsteller/innen, es sind noch alle Haupt - , Neben - und Statistenrollen zu vergeben.
Um die richtige Besetztung für diese Projekt zu finden, wurde ein kleiner Test vorbereitet.

Er fordert den Bewerbern alles ab was für diesen Film benötigt wird.
Ziel diese Tests ist anhand mehrerer Aufgaben festzustellen, ob der/die Bewerber/In für eine Rolle in diesem Film geeignet ist und den nötigen Mut mitbringt um auch alle Stunts selbst durchzuführen .

Teil 1 des Testes prüft die Kenntnisse und das Interesse an Filmen im Allgemeinen
Teil 2 prüft lediglich ob der Bewerber das Drehbuch lesen und lernen konnte
Teil 3 stellt ein Probeshooting an der Originallocation dar . Der/Die Bewerber/In sollte sich so in Szene setzten und seine eigene Interpretation des Filmthemas liefern (Keine Bedingung fürs Loggen, jedoch wird jedes Foto gerne gesehen und steigert die Chance auf einen Durchbruch in Tupperwood)

Wir wünschen allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Spass und gutes Gelingen

Test Teil 1 : Allgemeines Filmwissen

Info für die Bewerber In .: Sie bekommen eine kurze Information über den gesuchten Film.
Jeder Film beinhaltet eine Zahl im Titel diese ist bitte zu merken.

Frage1 ( A ):
Der erste Filmauftritt von Hip-Hop Megastar Eminem: Ein weißer Rapper muss sich in seiner Heimatstadt gegen seine Konkurrenz behaupten.

Frage2 ( B ):
Roland Emmerichs Film über eine Sonneneruption, die eine Katastrophenkette und den Tod von Milliarden Menschen auslöst, ist die Mutter aller Zerstörungsspektakel.

Frage3 ( C ):
Kultklassiker des Horrorgenres von 1979, in dem das Publikum die Bekanntschaft mit einem macheteschwingenden Meuchelmörder machte.

Frage4 ( D )
Erneuerung des Car-Crash-klassikers „Die Blechpiraten“ mit röhrenden Motoren, forciertem Coolness-Touch und erstklassiger Besetztung

Frage5 ( E )
In der Fortsetzung zu Danny Boyles Horrorfilm, bricht der besiegt geglaubte Wut-Virus erneut aus schlimmer und verheerender als zuvor.

Frage6 ( F )
Komödie über einen am Leben gescheiterten Mann, der in seine Jugend zurückversetzt wird.

Frage7 (G )
Kubricks visionärer SciFi-klassiker von 1968, der auch heute noch durch seinen Look, sein langsames Erzählthempo und die provokant-pessimistische Geschichte besticht.

Frage8 ( H )
Sequel eines Disneyklassikers, in dem erneut süßen Dalmatinerwelpen das Fell über die Ohren gezogen werden solll

Test Teil 2 : Ermitteln der Filmlocation mit hilfe von Grundrechnungsarten.

Hinweis: Bitte setze nach der 1000er Stelle einen Punkt

N= 47° (G*E) + (A*D) + B - H - 4

E=014° (G*A) +(H*D) - 2*(E*C) -3




WICHTIG- Wegbeschreibung ergänzt !! Sie ist so erst gültig ab dem verlassen der nächst gelegenen Strasse
Links des Wassers und rechts am Haus vorbei gibt es einen Weg haltet auch bitte an diesen. Andere Annäherungsversuche sind Terrain 5 und können Gefährlich sein.
Kinder bitte nicht aus den Augen lassen, der Weg und Randbereich der Loacation sind aber auch für Kinder zugänglich .
Die Final Koordinaten sind ungenau, ( Geht dort nicht anders ) achtet also auf das Spoilerbild



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.