Skip to content

Baumeister der Wildnis Traditional Geocache

This cache has been archived.

daNick76: Leider muss der Cache archiviert werden.

More
Hidden : 03/23/2010
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Baumeister der Wildnis

In unmittelbarer Nähe des Cacheverstecks findet man einen Altwasserarm des Main-Donau-Kanals, in dem anscheinend ein Biber sein Unwesen treibt. Am Uferrand des besagten Altwassers zeigt sich eine Anhäufung unzähliger Äste, was eine Biberburg darstellen könnte. Außerdem fristet ein alter, kahler Baum sein Dasein im Wasser.

Wichtig: Um den Biber nicht zu stören bitte ich Euch, seine Burg nur aus der Ferne zu betrachten.

Viel Spaß beim Suchen.

ERSTBEFÜLLUNG:

- Logbuch (Bitte immer im Cache belassen!)
- Bleistift (Bitte immer im Cache belassen!)
- Radiergummi (Bitte immer im Cache belassen!)
- Cachenote (Bitte immer im Cache belassen!)

- FTF-Geschenk: magnetischer NANO-Cachebehälter incl. Logbuch

- 3x AUDI TT Anstecknadel
- 1x Formula BMW Schlüsselband
- 1x Salzstreuerfigur
- 1x Kinder Notizblock
- 1x kleiner Karabiner
- 1x Packung SauBär Taschentücher

Additional Hints (No hints available.)