Skip to Content

This cache has been archived.

Elfenzauber: Liebe Cachergemeinde

hier hat immer wieder ein Hinweis gefehlt, so dass ich beschlossen habe, diesen Cache endgültig zu archivieren.

Danke für eure FPs und die Geduld, wenn der Cache immer wieder mal disabled war und natürlich ein großes Dankeschön an puschte_blume, die sich immer wieder um die Wartung meines Caches gekümmert hat.

Grüße aus der March und wer weiß - vielleicht bis bald im Wald [;)]

Christine / Elfenzauber

More
<

Ufos über dem Tuniberg-Bonus Cache

A cache by Elfenzauber adopted by puschte_blume Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 3/24/2010
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Hinweis C angebracht

Bitte Box wieder gut tarnen


Vor Ort ist der GPS Empfang schlecht
- Du findest den Cache bei:

N 47° 58.ABC

E 007° 41.DEF

Bitte keine Logs, die auf das Finale hinweisen, diese werden sonst gelöscht. Danke für euer Verständnis

Sperrgebiet


Vor ein paar Tagen wurde ich durch ein lautes Bellen meiner Hündin wach. Recht seltsame Geräusche drangen an mein Ohr

Neugierig geworden, öffnete ich das Fenster und schaute in den klaren Sternenhimmel hinaus - dann war es wieder still - bis auf einmal ein lautes Surren hörbar wurde und seltsame Lichtbälle am Himmel auftauchten.

Nacheinander flogen sie in Formation vorbei, plötzlich gab es einen gleissenden Strahl und ein Flugobjekt schlug mit rasender Geschwindigkeit über dem Tuniberg ein .

Am nächsten Tag machte ich mich auf, um nach einer möglichen Absturzstelle zu suchen - und ich fand ein gut getarntes Raumschiff vor, von der Besatzung fehlte jede Spur, sie haben lediglich ein Loggbuch hinterlassen, in welches sich die Erdenmenschen wohl eintragen sollen.



Am Raumschiff selbst entdeckte ich seltsame Zeichen. Seid äußerst vorsichtig, das Raumschiff hat wohl ein Schutzsystem installiert, der GPS Empfang ist hier nicht so gut, das Ufo befindet sich auf einer kleinen Lichtung




Entschlüssle die Zeichen (Foto) E und F



counter

Additional Hints (Decrypt)

iba qra reerpuargra Xbbeqf fvaq rf abpu pn. 30 Zrgre mhz Rvatnat qrf Enhzfpuvssrf - Fgvsg avpug iretrffra

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

  • ZeichenDiese seltsamen Zeichen habe ich am Raumschiff gesehen

85 Logged Visits

Found it 64     Didn't find it 1     Write note 9     Archive 1     Temporarily Disable Listing 4     Enable Listing 4     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.