Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

fresh.g: Weg damit

More

Mystery Cache

Auf dem Weg nach Bricht

A cache by Fresh.G Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 9/14/2010
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Also, ich habe lange überlegt, wie ich meinen ersten Cache gestalten soll. Nach immerhin fast 1000 Funden wurde es Zeit jetzt endlich mal selbst eine Dose auszulegen.

Aber wie soll er aussehen... hmm... Moment mal ... ein kurzer Blick in meine Statistik und ich höre eine Stimme:
"Wirf einen PETling an eine bedeutungslose und unspektakuläre Stelle!"

(Achtung Update am 9.1.2011! Jetzt ist es kein Petling mehr!)
(Achtung Update am 3.9.2012! Es ist jetzt auch keine Filmdose mehr! Ihr sucht einen Nano)

Gesagt, getan... ABER ein bischen Rätseln sollte schon drin sein und ein paar Infos über die Ortschaft Bricht dürfen auch vermittelt werden also:

Gesucht wird die deutsche Bezeichnung für das Blas-Instrument, dem sich eine Gruppe Brichter seit 2006 verschrieben hat.

Die Koordinaten ergeben sich folgendermaßen:
Die Anzahl der Buchstaben Lösungswortes ist A

Das Final liegt bei
N 51° 40.(794 - A) E 6° 51.(416-A)

Na gut, noch in paar Infos zu diesem wunderschönen Ort an dem der Cache versteckt ist:

- Ich komme jeden Tag hier vorbei.
- Ich habe als Kind oft hier gespielt und bin auch mal ins Wasser gefallen (also Vorsicht!)

Achtung: Mir war nicht es selbst nicht bewusst, aber das Final liegt wohl in einem Naturschutzgebiet (Lippeaue). Auch wenn es als solches nicht erkennbar ist. Der Cache liegt direkt an der Straße und es ist nicht nötig sich durchs Unterholz zu schlagen.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

133 Logged Visits

Found it 118     Didn't find it 4     Write note 2     Archive 1     Temporarily Disable Listing 3     Enable Listing 2     Publish Listing 1     Owner Maintenance 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 11/15/2017 3:39:16 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (11:39 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page