Skip to content

This cache has been archived.

ApproV: Dieses Event ist nun länger als einen Monat her, weshalb es jetzt Zeit für das Archiv ist.
Besten Dank für alles!

More
<

Zeil lädt ein - Mögen die Cacher kommen!

A cache by HannesWagner Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 05 June 2010
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Zeil lädt ein - Mögen die Cacher kommen!





Nach dem sich beim ersten Event in Zeil gezeigt hat, dass sich das geheimnissvolle Völkchen Namens "Cacher" nicht nur in den Haßbergen wohlfühlt sondern es auch noch viele in anderen Regionen gibt, braucht es eine Wiederholung, dieses mal mit anderem Titel.

Am Samstag, dem 5. Juni ab 18:30 möchte ich alle die:

- Spaß am Cachen haben
- mal ein paar Dosenleger und -Sucher treffen wollen
- Fachsimpeln wollen
- Caches empfehlen wollen oder Cacheempfehlungen hören wollen
- nicht irgendwelche persönlichen Differenzen auf Events oder am Geocaching austragen müssen

herzlich auf eine gemütliche Runde in "Bauer Roberts Brotzeitkeller" einladen. Mir ist es sehr wichtig das wir wieder einmal zeigen das auch hier in den Haßbergen jede Menge Cacher Zuhause sind die noch Spaß am Hobby haben, die die vielen verschiedenen Arten des Cachens kennen und tolerieren.

Eine völlige Unabhängigkeit vom Wetterfrosch ist auch gegeben, wir sind zwar im Freien, jedoch ist das ganze Überdacht.


Auf zahlreiches Kommen und Spaßhaben wie beim letzten mal freue ich mich bereits schon jetzt!


Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.