Skip to content

TB-Hotel zur Wurzel Traditional Cache

This cache has been archived.

LadyEleanora: Auf Ownerwunsch archiviert.

Viele Grüße,

LadyEleanora
Volunteer Reviewer in Deutschland

More
Hidden : 05/23/2010
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Dieses TB-Hotel liegt verkehrsgünstig am Rastplatz Schäferborn an der A5, einer der Hauptverkehrsachsen zwischen Nord und Süd. Es ist jedoch nur in Fahrtrichtung Nord mit dem Auto zu erreichen. Der Fußweg bis zum Hotel beschränkt sich auf etwa 300m. Trotz dieser zentralen Lage ist das Hotel selbst relativ sichtgeschützt, so dass man eigentlich immer einen günstigen Moment zum Heben findet.


Wir schreiben Kundenservice sehr groß, daher gibt es keinerlei Regeln oder Einschränkungen. Jeder Gast ist einzigartig und kommt und geht wie es ihm beliebt. Wenn ein Gast entnommen wird, dann sollte ihm jedoch auch bei seiner Reise möglichst weitergeholfen werden!


Wir wünsche allen Geocachern viel Spaß und Freude und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Weiterreise
YpsCat

Dieser Cache ist als PMO gelistet. Gelogged werden darf dieser Cache natürlich auch von nicht PMs. Link via "GUID"

Auf grund der Entfernung und der Gegebenheit, dass dieser Rastplatz über Sanitäreanlagen verfügt, war diese Ecke sauber. Ok, hin und wieder verfängt sich Abfall, der über die Fenster der vorbeifahrenden Autos entsorgt wird, in den Büschen, aber sonst war es hier sauber - bis ich den Geocache hier versteckte! Komisch .... ob hier ein Zusammenhang besteht, mag jeder für sich selbst beantworten.
Um Coins vor kriminellen Numismatikern zu schützen, war dieses Hotel als PMO gelistet. Da der Cache dem Namen "Hotel" keine Ehre mehr macht, sondern jetzt eher eine billige Absteige ist, brauche ich mir um kostbare Coins keine Sorgen mehr zu machen. Aus diesem Grund wird der Cache für alle sichtbar und ich hoffe, dass ihr den Punkt dennoch gerne mitnehmt. (10.03.2011)

Additional Hints (No hints available.)