Skip to Content

This cache has been archived.

lexparka: Hier ist leider Ende im Gelände, alles wurde abgerissen! Gruß Lex

More
<

Perry, die klaustrophobische Biberratte

A cache by Der klaustrophobische Perry Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 06/28/2010
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


BONUSCACHE ZU CONNY!


Das Ehepaar Conny & Perry stellt sich ihren Ängsten (oder auch nicht) ;)

Hier versucht sich der klaustrophobische Perry!

Nachdem diese verrückten Cacher sich getraut haben, musste ich auch mal rein ins kühle Nass! Hat mich ganz schön Überwindung gekostet, denn ich hab doch große Platzangst. Aber nach meinem letzten Abenteuer bin ich wohl kuriert...

Perry: Du Conny, erinnerst du dich noch an diesen denkwürdigen Tag, wo ich dich alleine ließ und diesen Lost Place erkundet habe? Bei mir verschwimmen nämlich schon die Erlebnisse!

Conny: Ja, wie könnte ich deine intensiven Grenzerfahrungen dort je vergessen!

Perry: Ich weiss nur noch Conny, dass ich deinem Bruder Ronny alle Ehre gemacht habe! Wo ich da überall herum gekraucht bin!

Ronny: Hut ab, Alter, du hast meinen vollen Respekt! Und das mit deiner ausgewachsenen Klaustrophobie!

Perry: Danke Ronny!

Conny: Bist du da nicht in diesem kleinen Lüftungsrohr hochgerobbt und hast sogar kurz rausgeschaut, obwohl du einen Spiegel hattest? Und bist du nicht auch in diesem engen Gulli gewesen und hast dich dort an der untersten Stufe umgeschaut?

Ronny: Das hat er gemacht?

Conny: Ja, stellt dir vor!

Perry: Was ihr nicht sagt? Daran kann ich mich alles gar nicht mehr erinnern!

Conny: Das war noch nicht alles! Diesem alten Lüftungskasten musstest du ja auch unbedingt einen Besuch abstatten. Und in den alten Stromkasten hast du auch mal rein geschaut, Mann Perry, wenn da noch Strom angelegen hätte!

Ronny: Ich hab gehört, das Härteste war dann aber am Ende, wo er seine Phobie tatsächlich überwunden hat!

Conny: Richtig, ich bin so stolz auf meinen Perry!

Perry: Oh Gott, ich hatte gerade ein paar Erinnerungsfetzen daran. Ich sage nur: MEGA-ENG! Dass ich das tatsächlich gemacht habe, ich kann es immer noch nicht glauben. Wer etwas kräftiger und stämmiger gebaut ist als ich hätte das gar nicht geschafft! Dagegen ist Ronnys Wohnung ja ein Hangar!

Wollt ihr mein Abenteuer nachvollziehen und eure Platzangst kurieren?

Macht das Abenteuer sicherheitshalber nicht alleine!

Leider sind meine Erinnerungen daran schon stark verblasst!

Naja, kann bei Grenzerfahrungen schon mal passieren! ;)

Viel Spaß!


Ausrüstung: Taschenlampe, Stirnlampe, Spiegel und olle Klamotten!


ACHTUNG: Bitte stellt euer Auto an den angegebenen Park-Koordinaten ab, sonst kann es Ärger mit der Bahnpolizei geben, die euch eventuell irrtümlich für Kupferdiebe hält. Danke!



CaveAchtung!!! Entweder ihr seid am Final so groß wie eine ausgewachsene Biberratte oder rank und schlank. Ansonsten braucht euer Cacheteam solch ein schmales Hemd oder ihr habt eurer Haustier aufs Dosen-Aportieren abgerichtet, sonst wird das nichts! ;)
Generated by The Selector

 

Additional Hints (Decrypt)

Pbaalf Nhffntra vz Yvfgvat urysra rhpu! Vuer Nhsmäuyhat qre Ervurasbytr qre Fgngvbara vfg avpug puebabybtvfpu.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

346 Logged Visits

Found it 317     Didn't find it 7     Write note 16     Archive 1     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 2     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 29 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.