Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

Imanewbie: Ich habe noch versucht den Cache zu reparieren, aber die mutwillige Zerstörung ist zu groß, so daß hier ein kompletter Neubau sinnvoller wäre.
Dazu werde ich aber in der nächsten Zeit leider noch nicht kommen und deshalb wandert dieser Cache leider ins Archiv. [:(]

Ich danke allen Findern für die tollen Logs und hoffe, daß ich es irgendwann doch noch schaffe einen neuen Cache dieser Art zu basteln.

Zum Ausmaß der Zerstörung: Schloss weg, Scheibe kaputt, Logbuchbehälter weg, Trennwände ab, Kugel weg, Schlüssel weg.
Schade, aber er hat insgesamt doch länger gehalten als zunächst vermutet.

Getätigte Reparaturen: Schloss getauscht, Kugel ersetzt

Gruß und vielen Dank,
Imanewbie

More
Traditional Geocache

Spieltrieb: Die Kugel oder das Ei

A cache by Imanewbie Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 7/4/2010
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Nach nun fast 500 eigenen Funden ist es auch endlich an der Zeit meinen ersten eigenen Cache zu legen. Ideen habe ich schon länger für mehrere, alleine an der Zeit für die Umsetzung haperte es bis jetzt. Jetzt ist es aber endlich soweit und der Erste ist fertiggestellt und versteckt. Ich hoffe er gefällt und dass ihm noch zahlreiche Weitere folgen werden.


Zum Cache:

Der eigentliche Cachebehälter ist zwar nur ein Micro, aber ihr sucht hier zuerst nach einem deutlich größeren Container (Regular), der auch alleine nur eine Difficulty von 1 hätte. Um aber an das Logbuch heranzukommen bedarf es dann schon etwas Geschick und Spieltrieb.
(Eine detaillierte Anleitung zum Bergen ist an den Koordinaten angebracht)

Die einen werden hier eher eine ruhige Kugel schieben und schnell loggen.
Die anderen werden evtl. sagen: "Dieses Ei soll eine Kugel sein? Ich geb mir gleich die Kugel!"
Hier heisst es dann Ruhe bewahren, einmal tief durchatmen und mit dieser gewonnenen Ruhe das Glück nochmal versuchen.

Welcher Typ bist Du? Bist Du die Kugel oder doch eher das Ei?
Finde es heraus!


Hinweise:
Es ist wie bei fast jedem Cache keine Gewalt notwendig!
Es ist auch keine erweiterte Cacherausrüstung notwendig!

Das angrenzende Privatgelände muss nicht betreten werden auch wenn der Cache nah dran ist. Er ist von der Straße aus zu sehen und auch zu erreichen. Die Anwohner sind aber dennoch informiert und eingeweiht.

Bitte hinterlasst den Cache wieder genauso wie ihr ihn vorgefunden habt damit der nächste Finder genauso viel Spaß hat.
Infos dazu auch auf der am Cache befestigten Anleitung.

Und nun viel Spaß beim Suchen, Bergen und Loggen.

Additional Hints (Decrypt)

Tebrffre nyf mhrefg rejnegrg haq nz Onhz.
Xhtry mhz Brssara qerura! Avpug Mvrura bqre Ervffra!
Ovggr jvrqre jvr ibetrshaqra uvagreynffra. Yrfg qvr Nayrvghat!

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

117 Logged Visits

Found it 100     Write note 7     Archive 1     Temporarily Disable Listing 4     Enable Listing 3     Publish Listing 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 12/28/2017 5:29:30 AM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (1:29 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page