Skip to Content

This cache has been archived.

strahlemann: [V][V][V]Ich habe mich heute dazu entschlossen den Geist für immer Ruhen zu lassen.
Es gibt dafür mehrere Gründe, die ich Detail hier nicht erklären werde, aber nur eins sei gesagt.
Als Owner eines Lost Place Cache trage ich einen Teil an Verantwortung und möchte niemanden ins offene Messer laufen lassen! Der Grundstücksverwalter dreht vermehrt seine Runden und hat wohl abermals Cacher auf dem Gelände gesehen und diese angesprochen. Es stehen bis heute keine Verbotsschilder an den nicht vorhandenen Zäunen, was die Rechtslage nicht eindeutig aufzeigt...[B)]
Damit ihr aber einen "Strahlemann-Cache" nicht negativ in Erinnerung behaltet, nehm ich zumindestens diesen meiner Lost Places entgültig aus dem Rennen...[:(][:(][:(]
Ich bedanke mich bei allen Besuchern und möchte mich auch bei allen Cache Listing Beobachtern entschuldigen, das ich euch die Möglichkeit nehme hier an diesem beeindruckenden Ort einen Cache zu suchen/finden!!!
Viele Grüße und bis bald im Wald
Strahlemann

More
<

Der Geist im Kurbad (Chirp)

A cache by strahlemann Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 08/23/2010
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ich möchte darauf hinweisen, das es sich hier um einen Lost Place handelt. Es muss zu keiner Zeit ein Gesetz gebrochen werden oder etwas illegales angestellt werden um den Cache zu finden. Trotzdem muss ich jeden daran erinnern, das ihr erwachsen und damit und für euer handeln verantwortlich seid!

Der Trailer zur !alten! Cachevariante.


Bitte verhaltet euch unauffällig und leise auf dem Gelände!
Da in letzter Zeit mehrfach einzelne Stationen zerstört/gemuggelt wurden, ist der
Cache von mir um 7 Stationen verkürzt worden. Gründe sind die andauernden
Bauarbeiten auf dem Gelände. Bei der letzten Begehung der Location, musste ich feststellen,
das abermals mehrere Stationen geklaut /zerstört wurden, was mich auch dazu veranlasst
hat, den Chirp als Bestanteil des Caches mit einzubauen!Siehe Log vom 09.3.2012
Wem das nicht passen sollte,braucht diesen Cache nicht zu suchen! Danke für euer Verständnis.




.




Zum Cache:

Gehe den Schwanenweg bis in den Wald. An der Wurzel die du bestimmt nicht übersiehst, biege rechts ab und folge dem Pfad (ca.20m), bis er links abknickt. Hier kommst du "irgendwie" runter... Gehe nun zum kleinen Wasserfall und versuche dein Glück. Bist du dem Wasser nah, findest du auch den ersten Hinweis.


Deine Ausrüstung: Eine starke Taschenlampe, ein CHIRP-fähiges GPS.
Ach und noch was: Wenn man die Taschenlampe neben das Auge hält, sieht man Reflektoren deutlicher... ;-)
es braucht zu keiner Zeit durch Fenster geklettert werden !
wer lesen kann, ist klar im Vorleil... :-/



free counters


Dieser Lost Place Multi wird auch aufgeführt bei



no press please
URBEXERS AGAINST VANDALISM

Additional Hints (Decrypt)

[Station 1] Onhzfrvgr, hagra (avpug össara, ahe yrfra!!!)
[Station 2] Puvec
[Station 3] Svany

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.