Skip to Content

This cache has been archived.

railrun: So, da war ja noch was...
Ich hab lange überlegt, ob ich diesen u.a. Caches doch behalte. Doch bevor hier noch der endgültige Ausverkauf der Lösung erfolgt ist dieser jetzt reif fürs Archiv.
Es gab ein paar echt schöne Logs, aber auch eine gute Portion (kurzer) fragwürdiger Logs. Noch seltsamer waren einige Anfragen einiger Cacher [xx(][?][xx(].

Viele Mystery-Muffel die die Ignore-Funktion nicht kennen/verstehen/kapieren werden sich jetzt freuen... Für andere ist es ein großer Qualitätsverlust für den Raum Dresden...

More
<

Entweder richtig machen, oder bleiben lassen...

A cache by railrun vom Team Snailrun Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 08/26/2010
Difficulty:
5 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Es handelt sich um einen Rätsel-Cache, und wie so üblich haben die obigen Koordinaten nichts mit dem Cache zu tun! Ihr könnt zwar gerne dort suchen, bloß werdet ihr diesen Cache dort nicht finden. Die Anreise bis zum Cache ist mit dem Fahrrad möglich, die letzten Meter solltet ihr dann aber zu Fuß gehen! Bei schlechtem Wetter ist das Terrain entsprechend etwas höher anzusetzen.


Fppmpppppppp mffmfppff mpmmppppppmpfmp, mpmmmmfmmfmm mpmmffmppfmmmpppff
http://snailrun.de/gc/GC2E181/grauerSonntag.jpg
Mpm=5 fmmppf mfmmpppmföfmm fppmffpffmpm, fmmmppmffmpm mffmfppff pmfmppmffmpmmpppff mpfmmmpmffmmmmfmfp ;)

Es war mal wieder ein grauer Sonntag und ich suchte nach einem schönen D5-Cache zum Lösen. Entweder einen Cache, den ich noch nicht gelöst hatte, oder der bei mir seit langer Zeit schon auf dem Ignorierstapel lag.

Da es keinen in der näheren Umgebung gab, gab es 2 Möglichkeiten:

Entweder ich lege selber einen eigenen Cache aus, oder ich begebe mich auf eine lange Reise.

Ich entschied mich für die erste Variante und das Ergebnis dieser Arbeit seht ihr hier...
Einige werde mich jetzt vielleicht hassen, aber das werde ich verstehen, nicht umsonst hat der Cache auch einen solch feinen Namen bekommen.

Hauptsache ihr verliert nicht den Mut, denn am Horizont ist Land in Sicht! Mmmmmpmpppff mppmffppp Fpmmpppfffmmfmfmmfmfp fppmmmpff mppfmm pmmmmm fppmpppfffmp...
http://snailrun.de/gc/GC2E181/Horizont.jpg
Mpmmmmppppmpmpp mpmmmmfmm mffmfppff fpmppfpffmmpmppmffmfmmppfmmmmfmfpmmmfmffmp mfpmmmmmpfmp...

Für den Erstfinder wartet eine noch nicht-aktivierte Coin im Cache.


Und allgemein gilt: Wer sich wegen einer Plastikdose was bricht, ist selbst schuld (d.h. alles auf eigene Gefahr), man kann auch daheim vor dem Fernseher bleiben. Oder ihr macht den Bonus ;)



****************************************************

Nun noch etwas in eigener Sache.


Kurzlogs. Wie oft findet man selbst bei schön gestalteten Multis/Mysteries einen Text wie "Schnell gefunden - TFTC" oder gar bloß ein "+1 TFTC". Bei einem Leitplanken-Cache, der uns die Schönheit eines Biomüllhaufens zeigt kann man nicht viel schreiben, aber wenn ein Owner viel Mühe investiert hat, sollte man (ohne etwas zu verraten) ruhig ein paar Worte mehr schreiben. Aus diesem Anlass:

http://snailrun.de/gc/GC2E181/kurzlog.tif

Additional Hints (Decrypt)

Qre Anzr vfg Cebtenzz haq buar qrz 'k' bqre 'l' fvrug'f nhpu tyrvpu orffre nhf ;)

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.