Skip to Content

This cache has been archived.

herpalpert: Liebe caching Gemeinde...
nach reiflicher Überlegung werde ich diesen Cache archivieren.
Vielen Dank für die häufigen Besuche.. die Logs und die netten Mails...

so long
herpalpert

More
<

auf nach Köln

A cache by herpalpert Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 8/30/2010
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Dieser Cache ist am besten zu Fuss vom Supermarkt zu erreichen.
(kürzester Weg)

Aber bitte aussen herum... nicht quer über den Parkplatz rennen...
das ist zu auffällig... denken hilft... Ihr wisst schon was ich meine... der Weg an der Hecke entlang ist wesentlich weniger auffällig...

Geht aber auch direkt mit dem Auto :-)
(Ist bestimmt verboten da lang zu fahren.)
Fahrrad und zu Fuss ist natürlich kein Problem.

Flugzeug geht nicht. (Es sei denn man wäre ein extrem guter Pilot in einem extrem kleinen Flugzeug.) Ach ja, mit einem Boot zum Cache zu gelangen ist aus Ermangelung eines Gewässers eher nicht zu empfehlen.
Hubschrauber geht!!! Ist aber zu auffällig denke ich!

Es ist mein erster Cache, daher hoffe ich das er lange hält, obwohl es eine extrem Muggelreiche Zone sein dürfte. :-)

Ich würde jeden bitten der den Cache findet Ihn genau so zu platzieren wie ich es getan habe. Das erhöht den Spass für den nächsten ungemein, da er Ihn dann auch noch finden kann. Alle anderen Stellen dort sind ab 1,5 Meter Entfernung locker einsehbar. Zumindest wenn man weiss wo er ist.
Vielen Dank und viel Spass damit.
herpalpert

Erste Füllung war:
Logbuch
Bleistift
Spitzer

rosa Metall micro Container für den ersten Finder
Hämatit (Blutstein)

Bringt bitte einen eigenen Stift zum loggen mit, denn der Bleistift wurde dreimal geklaut und der Spitzer einmal. Macht zusammen keiner mehr da! Danke:-)

ACHTUNG
Nach dem Umzug wegen dem zu häufig gewordenen Dosenklau, muss ich leider den Rollstuhlfahrern sagen, dass der Cache nun nicht mehr mit dem Rollstuhl erreichbar ist. Ich denke nicht dass man da mit nem Rollstuhl dran kommt.
Sorry dafür!
Liebe Grüße herpalpert

Additional Hints (Decrypt)

Jreohat ebpxg :-)

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

1,020 Logged Visits

Found it 976     Didn't find it 3     Write note 19     Archive 1     Temporarily Disable Listing 7     Enable Listing 6     Publish Listing 1     Needs Maintenance 5     Update Coordinates 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 11 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.