Skip to Content

This cache has been archived.

OnkelFedja: Hallo Cacheowner,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und von Dir keine weitere Reaktion auf die Reviewer-Note(s) kam, archiviere ich dieses Listing.
Sollten sich neue Umstände ergeben, kontaktiere mich bitte unter Angabe des GC*****-Codes oder noch besser dem Link zum Listing. Ich kann das Listing binnen 3 Monaten (nach erneuter Prüfung) wieder aus dem Archiv holen.
[green]Hinweis: Benutze bitte nicht die Antworten-Funktion deines Mailprogrammes, um auf diese Nachricht zu reagieren.
Gehe auf deine Cache-Seite und sende eine Mail an den archivierenden Reviewer aus dem Log dort. [/green]

Falls du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran, den Cachebehälter und eventuelle Zwischenstationen wieder einzusammeln.

Vielleicht meldest Du auch zu gegebener Zeit einen neuen Cache an neuer Stelle an.

Viele Grüße

OnkelFedja
Volunteer Reviewer in Deutschland

Tipps & Tricks gibt es auf den Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de/

More
<

Der Zug ist abgefahren

A cache by Amphibium Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 09/17/2010
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Kleiner Cache an verlassener Bahnstation

Der Cache führt Euch in die Nähe einer verlassenen Bahnstation der Verbindung Berlin-Basdorf-Liebenwalde.

Die Bahnstation ist seit Stilllegung der Strecke verwaist und die Gleise teilweise zugewuchert.

Der Cache befindet sich nicht direkt an der Haltestelle sondern etwas abseits, da ich kein Versteck erst erschaffen wollte, sondern nur vorhandene Möglichkeiten nutze.

Für mich ist das Gebiet ein kleines Stück Vergangenheit, da ich als Kind oft mit dem Zug gefahren bin. Für mich ist der Ort eine Möglichkeit zur inneren Einkehr. Da ich die Strecke noch zu Betriebszeiten kennenlernen durfte, auch wenn die Station jetzt mit jungen Bäumen zugewachsen ist und kein Zug mehr kommt. Aber wie sagt man so schön - die Gedanken sind frei und ein bischen Sentimentalität hat auch noch nie geschadet ;-)

Den Cache habe ich als Micro eingestuft. Er ist aber etwas größer als eine Filmdose und kleine Gegenstände passen auch noch hinein. Aber wenn ich "small" angegeben hätte, würdet Ihr vielleicht "vom Weg abkommen" ;-)

Erstfinder-Urkunde schicke ich per Mail zu, da der Behälter nun wirklich zu klein ist. ;-)

Additional Hints (Decrypt)

Qnf Irefgrpx vfg va Fpuvraraaäur.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.