Skip to Content

<

Im Schatten des Doms

A cache by De Domsgickel fun Meenz Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/7/2010
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Dem Mainzer Dom und Mainz 05 gewidmet

Ja, ja jetzt endlich kann ich diesen Cache legen, ohne das dem Dom etwas angetan wird (geplant eigentlich zur 1000 Jahr Feier).
Aber das war mir zu riskant.Jetzt mit neuer Idee !!!
Dafür jetzt um so freudiger „Do sinn mer debei, dat is prima, Viva Monguntia “ oder , was noch viel schöner ist: „Im Schatten des Doms und Gott Jokus singt für uns ein Halleluja“.
Hier die Geschichte zum Mainzer Dom, der ist wirklich sehenswert !!!!!
Nehmt euch die Zeit !!! Mainzer Dom Quelle: Wikipedia
Es gibt auch ein passendes Lied dazu: Im Schatten des Doms Quelle: youtube
Mir ist bekannt, dass uns viele von den Spielern verlassen haben, dafür haben wir viele neue Spieler bekommen.
Außerdem habe ich mit dem You Tube Clip nichts zu tun, außer dass ich ihn gefunden habe.
Es geht mir eigentlich um das Lied, das wir an Fassenacht und bei besonderen Anlässen des FSV Mainz 05 immer singen.
Dieser Cache ist auch den 05ern gewidmet.
Wer schon mal im Stadion war und dieses Lied gehört hat ,und jemals den Schal in die Höhe gehalten hat, der weiß, was man da für eine Gänsehaut bekommen kann …… Im Stadion Quelle: youtube
Viel Spaß beim suchen und es ist kein Cache in Größe eines Fußballs !!!

Ich werde für die Saison 2010/2011 hier auch den aktuellen Punktestand reinstellen:
Stand 08.10.2010 : 21 Punkte nach 7 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 1 !!!!!
Stand 16.10.2010 : 21 Punkte nach 8 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 2 !!!!!
Stand 24.10.2010 : 24 Punkte nach 9 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 1 !!!!!
Stand 31.10.2010 : 24 Punkte nach 10 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 2 !!!!!
Stand 06.11.2010 : 24 Punkte nach 11 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 2 !!!!!
Stand 13.11.2010 : 24 Punkte nach 12 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 3 !!!!!
Stand 20.11.2010 : 27 Punkte nach 13 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 2 !!!!!
Stand 26.11.2010 : 30 Punkte nach 14 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 2 !!!!!
Stand 05.12.2010 : 30 Punkte nach 15 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 2 !!!!!
Stand 12.12.2010 : 30 Punkte nach 16 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 4 !!!!!
Stand 18.12.2010 : 33 Punkte nach 17 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 2 !!!!!
---------------------------- kurze Winterpause ----------------------------
Stand 15.01.2011 : 33 Punkte nach 18 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 3 !!!!!
Stand 23.01.2011 : 33 Punkte nach 19 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 30.01.2011 : 36 Punkte nach 20 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 4 !!!!!
Stand 05.02.2011 : 37 Punkte nach 21 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 3 !!!!!
Stand 13.02.2011 : 37 Punkte nach 22 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 20.02.2011 : 37 Punkte nach 23 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 27.02.2011 : 40 Punkte nach 24 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 06.03.2011 : 43 Punkte nach 25 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 4 !!!!!
Stand 13.03.2011 : 43 Punkte nach 26 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 19.03.2011 : 44 Punkte nach 27 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 03.04.2011 : 45 Punkte nach 28 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 09.04.2011 : 45 Punkte nach 29 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 17.04.2011 : 48 Punkte nach 30 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 24.04.2011 : 49 Punkte nach 31 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 30.04.2011 : 52 Punkte nach 32 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 07.05.2011 : 55 Punkte nach 33 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Stand 14.05.2011 : 58 Punkte nach 34 Spieltagen !!!!! Tabellenplatz 5 !!!!!
Beste Saison der Vereinsgeschichte, EL-Qualifikation !!!

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!
Dieser Cache ist für Määnzer, Meenzer, Messfremde und sonstige Cacher gedacht !!!
Wie bei allen meiner Caches sind auch die Rückseiten beschreibbar, egal ob Linien, oder nicht !!! !!!!
Den Cache !!!!-bitte-!!!! wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!!!
Und aufpassen, dass er fest sitzt !!!!!

Additional Hints (Decrypt)

Aäure va qra Fpunggra treüpxg !! Pn. 1 z üore AA ........... upfvgratnz

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

5,325 Logged Visits

Found it 5,196     Didn't find it 58     Write note 27     Temporarily Disable Listing 7     Enable Listing 7     Publish Listing 1     Needs Maintenance 8     Owner Maintenance 20     Update Coordinates 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 169 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.