Skip to Content

This cache has been archived.

frostengel: Sodele, die Zeit ist gekommen, die Dose ins Archiv zu schicken. Bis auf wenige Ausnahmen (siehe letzter Fundlog :-D) scheinen die meisten ja Spaß gehabt zu haben und das freut mich sehr! Schade, dass das Logbuch mitsamt ein paar sehr netten Offline-Einträgen verloren gegangen ist, aber die meisten eurer Logs habe ich bei Wartungsbesuchen gelesen und mich jedesmal königlich amüsiert. Herzlichsten Dank dafür!

Allen Findern, die sich immer noch fragen, warum der Cache so heißt, wie er heißt, sei das Studium deutscher Sprichwörter ans Herz gelegt. :)

Leider hat der Cache die 100 Finder nicht mehr vollbekommen, aber 96 ist auch eine schöne Zahl. Friede in Ruhen oder so ähnlich.

Herzliche Grüße
Jochen

More
<

Warum... wenn... und überhaupt!

A cache by frostengel Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/9/2010
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Da die meisten meiner bisherigen Caches recht aufwändig zu machen sind, gibt es hier einmal einen kurzen schnellen Multi (für die Statisitik?). Um den Final zu finden, müsst ihr vorher lediglich vier Stationen absolvieren. Diese liegen aber alle auf engstem Raum sehr nah zusammen im Wald.

An Station 1 findet ihr einen Text an einem 'Objekt', das euch schnell auffallen sollte. Aus Stabilitätsgründen bitte ich euch, mit den Augen und nicht mit den Händen zu schauen.

Der GPS-Empfang ist in der Gegend gegebenenfalls nicht ideal, aber ich denke, alles sollte relativ gut zu finden sein. Notfalls müsst ihr halt ein wenig suchen. :-)

Viel Spaß!

Und doch noch ein paar Anmerkungen zum Schluss:

Die Dose liegt im Wald. Bitte benehmt euch entsprechend. Das heißt zum Beispiel, geht nicht nachts, schaut, wo ihr langlauft, und zieht nicht eure feinsten Sonntagsklamotten an. Einen möglichen Einstieg in das Gebiet habe ich in den Wegpunkten angegeben.
Beachtet den 'Brief', den ich euch ins Logbuch gelegt habe, und befolgt bitte seine 'Anweisungen'. Danke!
Und natürlich: Bitte nix spoilen. :-)

Und noch eine allerletzte Anmerkung: Die Vogelhäuschen aus Beton haben allesamt nichts mit dem Cache zu tun. Bitte respektiert die Ruhe der Vögel.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

116 Logged Visits

Found it 96     Didn't find it 3     Write note 7     Archive 1     Temporarily Disable Listing 3     Enable Listing 2     Publish Listing 1     Owner Maintenance 3     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.