Skip to content

This cache has been archived.

StoerteBreker: Ahoi!

Hier hat es sich ausgeschlittert.

Ich vermute, das die Event-Teilnehmer mittlerweile alle zu Hause angekommen sind. Zudem ist die Eisbahn bereits abgebaut. [:P]

Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren,

StoerteBreker
Volunteer Reviewer for Geocaching.com

Tipps & Tricks gibt es auf den Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.die-reviewer.info

More
<

Gut ins Neue Jahr geschlittert? 4 (Neujahrs-Event)

A cache by KIEselL & KielerDeern Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 08 January 2011
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

"Geocaching On Ice" auf dem Kieler Rathausplatz

Eisbahn Pagoden Rathaus
Weil es die letzten Jahre so schön war und wir (zum Glück) wieder keine größeren Unfälle zu verzeichnen hatten, wagen wir uns an den vierten Akt:

Am Samstag, den 08.01.2011 wollen wir uns wieder im Rahmen des Kieler Eisfestivals auf dem Rathausplatz zu einem „Event on Ice“ treffen! 

Wie auch zuvor haben wir die schön beheizte Pagode in der Zeit von 15.00-20.00 Uhr gemietet, in der eine Menge Cacher und ihr Nachwuchs Platz finden können!

Für die Kleinen, aber auch die Großen besteht hier natürlich die Möglichkeit, ein wenig auf dem Eis zu schlittern!  Wir hoffen auf trockenes Wetter!

Preise für die Benutzung der Eisbahn (natürlich nur, wer möchte):
Erwachsene: für Event-Teilnehmer frei!
Kinder (bis einschließlich 15 Jahre): für Event-Teilnehmer frei!

Leihgebühr für Schlittschuhe (bei Bedarf): 3,00 €

Im Zelt gibt es heiße und kalte Getränke. Draußen im Winterdorf, direkt an der Eisbahn wird es auch etwas für den kleinen (oder großen) Hunger geben, wie z. B.: Bratwurst, Spanferkelrücken, Kartoffelpuffer herzhaft und süss, Crepes und Mutzen, holländische Pommes, Erbsensuppe und was den lieben Gastronomen noch so einfällt bis dahin. 


Das Zelt ist wie jede andere Gastronomie zu betrachten, daher ist das Mitbringen eigener Getränke und Speisen leider, aber auch verständlicher Weise, nicht gestattet. Die Kosten für Essen und Trinken trägt jeder für sich selbst, die Miete der Pagode übernehmen wir…

Wir freuen uns auf ein schönes Neujahrs-Event!!!

Bis dahin liebe Grüße!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen  

KIEselL &
KielerDeern
Jana & Nadine + Svenja

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.