Skip to Content

<

Kaineus's First, oder: Der Anfang

A cache by Kaineus Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 1/30/2011
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Dies ist mein erster Cache in doppeltem Sinne.

Hier fand ich in der Nähe vor ca. einem Jahr meinen allerersten Cache – damals: Terry’s ButtonBox. Und hier lege ich nun 393 Tage später meinen ersten Cache selbst.

Eigentlich sollte der Cache am Anfang des Weges liegen, wo ich damals meinen ersten Cache gefunden hatte. Leider gab es ein kleines Abstandsproblem zum Final eines Mysterys. ;-) Woher soll man das auch ahnen? Also beschloß ich, die Dose ein wenig weiter weg zu legen. Warum aber gerade hier?

In der Nähe war der Anfang, der Anfang meiner Cacher-„Karriere“, das ist der Anfang meiner (hoffentlich bald mehreren) selbstgelegten Caches, aber auch der Schnittpunkt zwischen vielen schönen Caches (ja, es ist gar nicht so einfach, hier noch einen Cache zu platzieren). Denn direkt nebenan ist der Zugang zum Stünzer Park und zu den Kleingärten, wo man eine Reihe schöner Caches anderer Cacher finden kann. Dafür kann man hier in den Straßen z.B. in und rund um die Zweenfurther Straße oder in der Borngasse/Theodor-Neubauer-Str. - je nach dem, aus welcher Richtung man kommt - in aller Ruhe parken. Warum also nicht gleich diesen kleinen Tradi auf dem Weg dorthin mitnehmen? Schließlich freue ich mich selbst auch immer, wenn ich auf dem Weg zu anderen Caches auch mal einen kleinen Tradi heben kann. Da lohnt es sich richtig, auch wenn ich vielleicht am eigentlichen Ziel nicht fündig werde. Einen Tradi findet man immer. :-)

Es kann alles getauscht werden (getauscht! NICHT geplündert! *g*).

Difficulty: Achtet bitte auf Muggels, besonders tagsüber und v.a. an sonnigen Tagen!

Terrain: Im Winter ist es eher ein 1.5er. Man muß nicht klettern. Da ich selbst diese Location noch nicht im Sommer bewußt angeschaut habe, lasse ich mich selbst überraschen, wie gut man dann im Grünen so da ran kommt. ;-)

Happy Caching wünscht

Kaineus.

Ach ja: Für Kritik und Anregungen, die ich dankbar annehme (ist ja mein erster!), bitte die Mailfunktion benutzen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FTF: firstaction,van Persie, quaeso, Jack1606 und rstweb!!!

Additional Hints (Decrypt)

Hagre Fgrva.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

1,185 Logged Visits

Found it 1,151     Didn't find it 6     Write note 17     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 2     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     Owner Maintenance 5     

View Logbook | View the Image Gallery of 10 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.