Skip to Content

This cache has been archived.

Ninze&Pia: Die Zeit ist leider gekommen, aber nach dem gelungenen Cito, fällt es dann doch etwas leichter.

Ein riesen Dank an alle die ich gestern kennen lernen durfte und natürlich auch an die die ich schon kannte.

Liebe Grüße, Ninze

More
<

Kerze 8 von Tommys Geb.-Torte

A cache by Ninze&Pia Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 03/17/2011
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Anlässlich des 30. Geburtstages meines besten Freundes, der ein begeisterter Cache ist, darf er nun 30 unterschiedliche Geburtstagskerzen nacheinander auspusten, die ich vorher zum leuchten gebracht habe.
Pia und ich wünschen euch und euren Vierbeinern viel Spaß und eine erfolgreiche Suche.

Diese Bonuszahl benötigt ihr zur Lösung der Kerze 10 und 30.

D=0

Nachtrag vom 12.07.2011:

So meine Lieben,

da mittlerweile 13 Kerzen verschwunden sind (wobei mir die Gründe nicht klar sind und ich auch nicht weis, ob es bei diesen 13 Kerzen bleibt), habe ich letztes Wochenende neue Dosen ausgelegt.
ABER:
Diese Dosen entsprechen absolut nicht dem, was ich mir unter guten Dosen vorstelle. Da es sich hierbei um einen Test handelt, liegen diese Dosen nun übergangsweise und die Bonuszahlen bleiben weiterhin im Listing vorhanden.

Jeder von euch, der ein bisschen nachdenkt, kann sich meine Beweggründe hierfür selbst erklären. So eine Serie zu legen, mit all den von mir gebastelten Verstecken incl. aller Dosen, ist nicht umsonst und wird auf Dauer einfach zu kosten- und zeitintensiv.
Wer diese Dosen mies findet, kann es gerne für sich behalten.

Mein Ziel ist es, die komplette Serie wieder so zu gestalten, dass ihr eine Vielzahl an guten Lock&Lock Dosen in individuell gestalteten Verstecken vorfinden werdet.
Leider hat dies irgendjemandem nicht gefallen, weshalb diese Person(en) mir alle Top-Verstecke entwendet hat (haben).

Ich bin nun einfach gespannt, wie sich die Situation weiterentwickelt und bitte um euer Verständnis.

Wer auch immer meine Serien sabortiert hat, sollte einmal Reaktanz googeln.

Liebe Grüße
Eure Ninze

Additional Hints (Decrypt)

mh rhera Süßra

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

496 Logged Visits

Found it 470     Didn't find it 18     Write note 1     Archive 1     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Owner Maintenance 2     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.