Skip to Content

<

Sofi......es war Liebe auf den ersten Blick

A cache by Lumpi von Blasewitz Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/06/2011
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Wenn Ihr eine Dose mit Beschreibung GC32VNY findet ( nicht veröffentlicht ), so ist das nicht Sofi. Also weitersuchen!!! Und bitte beide Füße auf der Erde lassen !!!!!

Sophie

Hat das Aberle gelacht als er meine Urlaubsfotos von damals in den Händen hielt: "Ein ganzer Film nur von dieser Sophy..???" "Ehrlich gesagt, hätte ich da schon eine Digicam gahabt, wären mit Sicherheit mehr als 36 Aufnahmen zustande gekommen..!" "Und da bist Du in Deinem Sommerurlaub extra von Rügen mit dem Wohnwagen im Schlepp nach Bayern gedüst, nur wegen der paar Minuten..?? Nee, so een Verrückter!!"

Was tut man nicht alles der Liebe wegen. Die ganze Sache war auch so ein ganz klein wenig von Tragik angehaucht. Wir fuhren im schönsten Sommerwetter in Rügen los. In Bayern war es dann überall Wolkenverhangen und die Aussicht auf Wetterbesserung stand schlecht. Unsere Stimmung war dann auch dementsprechend gesunken.

Der liebe Gott hatte es letztendlich doch noch gut mit uns gemeint, fünf Minuten vor dem Treffen riss die Wolkendecke auf und warme Sonnenstrahlen streichelten unser Gemüt. Jetzt war wieder ALLES gut. Mir wurde heiß, mein Shirt zog ich schon mal aus. Mein Pulschlag fing an zu rasen. Als dann endlich der Moment herankam und Sofie vor der Tür stand, wurde es plötzlich sehr still. Die Natur schien in Schlaf zu fallen. Mein Herz schlug noch heftiger... Die aufkomende Kühle nahm ich nur noch halb wahr, denn jetzt mußte ich alles im Bild festhalten. Da war sie - Sofiehchen in voller Pracht und Schönheit. Ich konnte alles sehen, vom ersten bis zum letzten Moment. Es war einfach nur fantastisch und ich war überglücklich, da gewesen zu sein. Es war.... Liebe auf den ersten Blick. Gern denke ich heute noch daran zurück.

Wann war das doch gleich? Bin ich vergeßlich! Weißt Du wann ich Sophie traf?

Nun zum Cache: An den oben genannten Koordinaten habt Ihr einen schönen Blick, aber die Dose ist noch fern. Der Schlüssel ist das Datum AB.CD.EFGH dieses totalen Ereignisses.

Die Koordinaten zum Erfolg stecken hier:

N 50° 5D.(GFH-4*BE) E 013° 5(G-A-B).(F*G*H-AC)

Der Ort der Dose ist nichts besonderes. Also erwartet nicht die tolle Gegend. Mit dem Cachemobil könnt Ihr direkt rannfahren. Der Lumpi wünscht viel Spaß beim Lösen und Suchen des KLEINEN GEMEINEN...

Additional Hints (Decrypt)

Rva Qerfqare Cnccrypnpur xöaagr Yvpug vaf Qhaxry oevatra haq Qve qra gurbergvfpura Grvy reyrvpugrea.Haq oevatg ovggr rvara Fgvssg zvg.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.