Skip to content

This cache has been archived.

Tupper Teddy: Der Cache wurde während der Suche gefilmt, und auf Youtube geladen, dadurch sind die Koordinaten am Start, für den Final ersichtlich geworden und die Lokation ist verbrannt.

Noch nachträgliche eingehende Logs ausser dem von den beiden verfilmern dieses Youtube Machwerkes, werden umgehend gelöscht, da ich nicht sicherstellen kann das der Cache ornungsgemäss gesucht und gefunden wurde.

Danke, dat Teddy

More
<

Projekt-WHC ...die UV - Variante

A cache by Tupper Teddy Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/07/2011
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:




Projekt-WHC
(Wat-Hosen-Caches)

Diese Cacheserie, Projekt-WHC lege ich nun in loser Folge, wild verstreut in Bremen und umzu. Es können kleine Kurzmultis, oder Mysterys, oder auch Tradis sein. Aber was alle gemeinsam haben ist, das alle nur mit Wathose zu erreichen sind, da dort die Wassertiefe, oft mehr als 50 cm beträgt.
____________________________________

Hallo, liebe Leutzzz

So, hier liegt nun ein Kurzmulti, mit Start und Final. Um die Koordinaten für den Final zu finden, braucht Ihr allerdings eine UV-Lampe und Ihr findet dann die jeweils letzten 3 Zahlen der „N“ und „E“ Koordinate.

Dieser Cache, wird über die Winterzeit, (etwa Dezember bis Februar) wegen der Frostperiode gesperrt, da ich es wegen Eiseinbrüchen für zu gefählich halte und auch teilweise eine evtl. Zerstörung von WPs oder Finals besteht ! ! !

So, nun kann ich Euch nur noch viel Spaß wünschen…

…euer Teddy


Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.