Skip to Content

This cache has been archived.

OnkelFedja: Hallo,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und von Dir keine weitere Reaktion auf die Reviewer-Note(s) kam, archiviere ich dieses Listing.
Sollten sich neue Umstände ergeben, kontaktiere mich bitte unter Angabe des GC*****-Codes oder noch besser dem Link zum Listing. Ich kann das Listing binnen 3 Monaten (nach erneuter Prüfung) wieder aus dem Archiv holen.
Falls du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran, den Cachebehälter und eventuelle Zwischenstationen wieder einzusammeln.

Vielleicht meldest Du auch zu gegebener Zeit einen neuen Cache an neuer Stelle an.

Mit freundlichen Grüßen,
OnkelFedja (geocaching.com - Volunteer reviewer for Germany)
[green]
Hinweis: Benutze bitte nicht die "Antworten" Funktion deines Mailprogrammes, um auf diese Nachricht zu reagieren! Gehe auf deine Cache-Seite und sende eine Mail an OnkelFedja aus dem Log dort. Bitte gib immer die URL oder den Wegpunkt (GCxxxx) deines Caches an![/green]
[url=http://www.gc-reviewer.de/guidelines/]Das geocaching.com-Regelwerk in deutsch[/url]

More
<

Einer von vielen

A cache by Bikerboy91 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 2/17/2011
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Mein erster Cache den ich gelegt habe ist Eine von vielen Filmdosen die sich ein ruhiges und teilweise einsames Plätzchen gesucht haben. Ob es ein gutes Plätzchen ist das sie sich ausgesucht hat wird sich zeigen.

Ruine Wasserturm Ruine im Waldstück zwisdchen Kurmarkstraße und Parkstraße hinter dem Rathaus. Meine erste Vermutung, nach der es eine Mühle gewesen sein könnte, trog offensichtlich. Herr Conrath aus Berlin ist im Besitz einer alten Postkarte. Danach ist es der Rest (Sockel) des alten Wasserturm der Villen-Kolonie Neu-Döberitz. Der Turm selber wurde zu Beginn des 2. Weltkrieges abgetragen. So sah er mal aus viel schöner wie der jetzige Wasserturm wie ich finde unddoppelt so hoch war er auch, stattliche 60m. 30 Jahre lang war er das Wahrzeichen Dalllgows bis er im 2. Weltkrieg zerbombt wurde.

Additional Hints (Decrypt)

Na rvare qre 8 Rpxra va rvare Fcnygr zhff fvr fgrpxra

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

200 Logged Visits

Found it 183     Didn't find it 8     Write note 4     Archive 1     Needs Archived 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 9 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.