Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

eigengott: Dieser Cache wurde versehentlich freigeschaltet.

Aus den Groundspeak Terms of Use: " You agree not to: (a) Upload, post or otherwise transmit any content that is unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortuous, defamatory, slanderous, vulgar, obscene, libelous, invasive of another's privacy, hateful, embarrassing, or racially, ethnically or otherwise objectionable to any other person or entity." Quelle: http://www.geocaching.com/about/termsofuse.aspx

Daher archiviere ich das Listing und sperre es erst mal für weitere Logs - der Cache kann aber gerne im Forum diskutiert werden.

Falls Du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden bist, wende Dich bitte via appeals@geocaching.com direkt an Groundspeak.

Viele Grüße aus Köln,
Roland (eigengott)
Volunteer Reviewer for Geocaching.com

Tipps & Tricks gibt es auf den Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.die-reviewer.info/

More
Traditional Geocache

Kai977 // Die Rache des Dreckcaches in Berlin

A cache by Kai977 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 3/4/2011
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:



!!! ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG !!!

Dieser Cache enthält speziell in den Logeinträgen Ausdrucksweisen, die für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet sind und sie in Ihrer Entwicklung schwer schädigen können. Wenn Sie/Du also unter 18 Jahre als sind/bist, dann verlasse bitte umgehend diese Seite. Wir können keine Kosten für Psychotherapie übernehmen, wenn jemand durch diesen Cache oder darin enthaltene Aussagen von Dritten in Logeinträgen erheblich beeinträchtigt wird! Wenn Du/Sie das Gefühl hast/haben, dass irgendetwas davon auf Sie/Dich zutreffen könnte, dann klick/klicken (Sie) bitte auf den nachstehenden Link und verlassen Sie dieses Cachelisting!

!!! ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG - WARNUNG - ACHTUNG !!!

Herzlich willkommen bei der Rache des Dreckscaches!


Ich hoffe, das ist nun wirklich mit Abstand der schlechteste und mieseste Cache, den Ihr je gefunden habt. Und wenn ihr ihn nicht suchen wollt, dann habt ihr wirklich nichts verpasst, denn der kann gar nichts und noch weniger als schon der allerletzte von 2Extrem!.

Diese Idee stammt von 2Extrem! und hat schon 2 Caches in der Art gelegt! Es wird mal Zeit in Berlin der Hauptstadt der Dreckcaches einen zu legen.

Selbstverständlich setze ich eine Logbedingung (dass diese nicht exekutiert werden kann nach den Guidelines ist mir klar :-)): Jeder Finder muss ein Foto von sich machen, auf dem sein Gesichtsausdruck eindeutig die Scham wiederspiegelt, die er eigentlich empfinden muss, wenn ein solch mieser Cache besucht wurde. Dieses Foto muss so gemacht werden, dass man eindeutig die Stelle sieht, an der der Cache versteckt ist. Bin schon gespannt, was für eine geile Galerie da zusammenkommt!

Auf folgende Kriterien habe ich besonders geachtet, damit der Cache zwar enorm schlecht ist, aber sehr oft besucht wird:

1. Es ist ein D1/T1, also kann ihn jeder finden.

2. Ich setze komplett nutzlose Attribute.

3. Ich lege den Cache so an, dass man ihn auch ohne GPS suchen kann. Ist ja klar, es gibt ja enorm viele Leute, die Geocachen gehen und kein GPS haben!


Ich hoffe, der Cache gefällt Euch genau so wenig wie mir. Wenn er Euch nicht gefallen hat - und davon gehe ich aus - dann bitte ich Euch folgende Schritte zu setzen:



1. Sofortige Beschwerde im Geocaching Forum. Dabei nicht auf die Wortwahl achten und den Cache und mich als Owner wirklich anständig beschimpfen.

2. Setzt den Cache augenblicklich auf Eure Bookmark List. Ein offensichtlicher Beweis für alle Leute, die davon ausgehen, dass ein Cache gut gemacht sein muss um oft besucht zu werden. Das ist fast so, als ob es bei Facebook einen Button gäbe "Gefällt mir absolut nicht"

3. Schreibt einen bitterbösen Log. Ich will keine netten Logs lesen. Geht dabei bitte detailliert darauf ein, was ihr alles mies gefunden habt und erwähnt bitte nichts, was dem schlechten Image dieses Caches schaden könnte. In diesem Punkt appeliere ich wirklich noch mal an Eure Würde - bitte KEINE NETTEN LOGS! AUCH NICHT IM ANSATZ. AUCH NICHT SO, DASS MAN ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN MUSS. KEINE ANGST VOR SCHIMPFWÖRTERN, ICH HABE EINLEITEND EINE WARNUNG GESETZT FÜR KINDER UND PERSONEN MIT SCHWACHEN NERVEN.

4. Posted in Euren Logs möglichst viele, detaillierte Spoilerbilder, damit es die nächsten nicht so schwer haben.

5. Setzt bei GC Vote maximal einen Stern. Geht ein halber auch?


So, hoffentlich schaffen wir das Experiment "uninteressanten, schlechten Cache von möglichst vielen Leuten finden lassen" gemeinsam.

Aber jetzt ist genug geblödelt!

Ich wünsche Euch keinen Spass dabei! Und ich hoffe, im Forum gibt es jetzt mal wirklich was wichtiges zu diskutieren und ich habe damit den Alltag von manchen Leuten etwas bereichert.

Es freut mich, wenn ich auch durch diesen sinnlosen Cache Eure wertvolle Zeit stehlen konnte.

Der rasende Cachereporter war so freundlich und hat den Betatester gemacht und dabei einen SKANDAL aufgedeckt!!! Hier das Video!!!


Achso, es gibt jetzt auch einen Bonus!!! Wer hier mit einen Fotobeweis einen Haufen dazulegt oder sich über dem Cache entleert, kann hier sogar zwei mal loggen!!!.

Additional Hints (Decrypt)

Jvr oyöq zhff zna frva hz orv rvarz Qerpxfpnpur uvre mh xyvpxra?!

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

24 Logged Visits

Found it 2     Didn't find it 1     Write note 16     Archive 1     Needs Archived 2     Publish Listing 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 11/15/2017 3:54:54 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (11:54 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page