Skip to content

This cache has been archived.

II.Cacher: Ein letztes Mal konnten wir heute den Baum erklettern und die letzten Weißen Perlen einsammeln. Danke für die vielen tollen Logeinträge und an diesen genialen Kletterbaum, der so vielen Geocachern eine Freude gemacht hat :-)

More
<

Trank der Magie – Weiße Perlen

A cache by II.Cacher Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 04/03/2011
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
4.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Saluman Al'Rassafir hat euch losgeschickt, die Zutaten für den Trank der Magie zu suchen, der eure Fähigkeiten und euer Glück im Schatzsuchen erhöht – ein Ziel, dass ihr unbedingt erreichen wollt!

Nach tagelanger Recherche auf sämtlichen im Internet verfügbaren Flora-Webseiten habt ihr ihn endlich gefunden – den Hinweis, wo in der Gegend angeblich ein Kokosit-Baum zu finden ist. Bleibt nur noch zu hoffen, dass er zu dieser Jahreszeit eine Frucht trägt.

Ihr zieht augenblicklich los, in der Hoffnung, eine weitere Zutat für den Trank zu finden...



Generiere dir jetzt deinen
persönlichen "Trank der Magie"-Banner


Additional Hints (No hints available.)